Moin Moin,
Wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne ein Pc zusammenbauen der Zukunftssicher ist, ich habe zwar kaum Ahnung von Hardware und dem zusammenbauen aber denke mit paar Videos klappt das schon.
Meinen jetzigen Pc habe ich knapp 8 Jahre (Fertig Pc von Real) und da läuft seit JAHREN nichts mehr, aber jetzt habe ich wieder Lust bekommen mit Pc Spielen anzufangen, deswegen brauche ich einen neuen.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen und was schönes zusammenstellen.
Würde so 900-1000€ ausgeben. (wenn nötig auch ~100€ mehr)
Mit dem Pc wird in FullHD auf einem144 Hz Monitor gespielt,
Gespielt wird eig. alles, von CS:GO usw bis zu den neusten Spielen. Wichtig ist es mir das ich Flüssig spielen kann. Videobearbeitung. Im Hintergrund würde dann Teamspeak und andere Standart sachen laufen.
- 2-3Tb Festplatte / 240-500gb ssd
-RGB wäre natürlich auch ganz schön( Gehäuse, Speicher, Lüfter usw)
das aber nur wenn es im Budget drinne ist.
- Zukunftssicher steht aber an 1 Stelle, würde den Pc schon gerne 4-6 Jahre nutzen ohne Probleme zu bekommen und alles auf FullHD Spielen kann.
-OC würde ich auch iwie versuchen.
Hoffe ihr könnt mir da Helfen
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Wie der Titel schon sagt würde ich mir gerne ein Pc zusammenbauen der Zukunftssicher ist, ich habe zwar kaum Ahnung von Hardware und dem zusammenbauen aber denke mit paar Videos klappt das schon.
Meinen jetzigen Pc habe ich knapp 8 Jahre (Fertig Pc von Real) und da läuft seit JAHREN nichts mehr, aber jetzt habe ich wieder Lust bekommen mit Pc Spielen anzufangen, deswegen brauche ich einen neuen.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen und was schönes zusammenstellen.
Würde so 900-1000€ ausgeben. (wenn nötig auch ~100€ mehr)
Mit dem Pc wird in FullHD auf einem144 Hz Monitor gespielt,
Gespielt wird eig. alles, von CS:GO usw bis zu den neusten Spielen. Wichtig ist es mir das ich Flüssig spielen kann. Videobearbeitung. Im Hintergrund würde dann Teamspeak und andere Standart sachen laufen.
- 2-3Tb Festplatte / 240-500gb ssd
-RGB wäre natürlich auch ganz schön( Gehäuse, Speicher, Lüfter usw)
das aber nur wenn es im Budget drinne ist.
- Zukunftssicher steht aber an 1 Stelle, würde den Pc schon gerne 4-6 Jahre nutzen ohne Probleme zu bekommen und alles auf FullHD Spielen kann.
-OC würde ich auch iwie versuchen.
Hoffe ihr könnt mir da Helfen
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.