Temperaturen Bitte!Ich meine Von CPU und GPU
Temperaturen Bitte!Ich meine Von CPU und GPU
Wir müssen abwarten...Temperaturen Bitte!
Muss es kurz suchenGlobal C-state Control = Enabled
Power Supply Idle Control = Low Current Idle
CPPC = Enabled
CPPC Preferred Cores = Enabled
AMD Cool'n'Quiet = Enabled
PPC Adjustment = PState 0
Und halt den Power Plan für Windows.
Genau gleich CPU hat dich bisschen erwärmtTemperaturen Bitte!
Genau gleich CPU hat dich bisschen erwärmtTemperaturen Bitte!
wo geht das?Muss es kurz suchen
Doppelpost zusammengeführt:
H
Genau gleich CPU hat dich bisschen erwärmt
Du sollst und genau Temperaturen im Game nennen.H
Genau gleich CPU hat dich bisschen erwärmt
wo geht das?
Bei mir ist das nicht kann nur zwischen Höchstleistungen und Energiesparmodus auswählen
Als ich im Bios war stand da 30 grad sowie in der softwareDu sollst und genau Temperaturen im Game nennen.
Und 30 und 40 Grad sind weder genau, noch real
Bei mir ist das nicht kann nur zwischen Höchstleistungen und Energiesparmodus auswählen
Hab jetzt 5 FPS mehrDu musst den auch erst downloaden und installieren
1usmus Custom Power Plan for Ryzen 3000 Download v1.1
Download the 1usmus Custom Power Plan for Ryzen 3000 Processors. This is a 3rd party custom power plan for AMD Ryzen 3000 "Zen 2" processors....www.guru3d.com
Hab jetzt 5 FPS mehr
Soll ich vlt. nich irgendwas anderes einstellen?Ok gut wir kommen näher.
Habe jetzt 130 FPS.Soll ich vlt. nich irgendwas anderes einstellen?
Soll ich vlt. nich irgendwas anderes einstellen?
Habe jetzt 130 FPS.
Teilweise sogar 140Soll ich vlt. nich irgendwas anderes einstellen?
Habe jetzt 130 FPS.
Teilweise sogar 140
Ups! Glaube ich habe den Fehler die gpu ist zu 99% ausgelastet und hat 81 C* Due CPU hat 32 Grad. Habe aufeinmal 150 fps. Kann mir kaum vorstellen warum die 81 grad hat und zu 99% ausgelastet ist nur weil ich ein bisschen Fortnite spiele ?Ich wüsste gerade nicht was wir noch machen könnten. Aber wie waren denn nun die Temperaturen der CPU und GPU beim zocken?
Ups! Glaube ich habe den Fehler die gpu ist zu 99% ausgelastet und hat 81 C* Due CPU hat 32 Grad. Habe aufeinmal 150 fps. Kann mir kaum vorstellen warum die 81 grad hat und zu 99% ausgelastet ist nur weil ich ein bisschen Fortnite spiele ?
Hm, scheint mir etwas hoch, da es ja Fortnite ist.Ups! Glaube ich habe den Fehler die gpu ist zu 99% ausgelastet und hat 81 C* Due CPU hat 32 Grad. Habe aufeinmal 150 fps. Kann mir kaum vorstellen warum die 81 grad hat und zu 99% ausgelastet ist nur weil ich ein bisschen Fortnite spiele ?
Ne das ist immer unterschiedlich manchmal 104 und manchmal 160Doch das ist normal wenn du die FPS unlimitert laufen lässt.
Und deine FPS sind jetzt so wie du sie wolltest?