Ne die Gpu mit dem Taskmanager und die Cpu mit der Icue software von meiner KühlungDas kann nicht sein!
Misst du die Temperaturen mit der Hand?
Xmp im Bios
Wo liest du die Temps aus? Nutze Mal Ryzen master oder die MB Software.Cpu = 30 grad Gpu kam so auf die 40 grad . Wie kann man XMP aktievieren?
Die Icue Temps kannst du vergessen, genau so wie die im Taskmanager. Stimmten überhaupt nicht.Ne die Gpu mit dem Taskmanager und die Cpu mit der Icue software von meiner Kühlung
Das kann nicht sein!
Misst du die Temperaturen mit der Hand?
Xmp im Bios
Hab es aktieviert hat sich so gar nichts geändert!Ich denke da haben wir das Problem. XMP solltest du im Bios aktivieren bei manchen Herstellern heißt es glaube auch D.O.C.P oder so.
Ohne das läuft der Ram bei 2133Mhz was einen Ryzen 3k massiv verlangsamt
Hab es aktieviert hat sich so gar nichts geändert!
Da stand danach 3200mhz ic habe die dominator von CorsairIst auch die richtige Geschwindigkeit eingestellt?
Welchen Ram hast du überhaupt?
Dann ist der RAM schonmal raus, an dem liegt's nichtDa stand danach 3200mhz ic habe die dominator von Corsair
Die beiden RAM haben 35 gradWie sind denn jetzt die Realen Temperaturen?
Dann ist der RAM schonmal raus, an dem liegt's nicht
Wie kann man das tum?Bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher wäre schön wenn er das in Windows nochmal nachguckt obs denn wirklich aktiv ist.
Ich meine Von CPU und GPUDie beiden RAM haben 35 grad
Habe alles überprüft alles richtig
Habe alles überprüft alles richtig
Was meinst du?Ok gut das können wir dann definitiv ausschließen.
Hast du den 1usmus Power Plan für deinen Ryzen und die dazugehörigen Bios Optionen auch aktiviert?
Was meinst du?