Ich habe mir jetzt die Anleitung durch geschaut undnich brauche ein sogenantes jumpercut ist das bei meinem mainboard dabei oder woher bekomme ich das
Ich habe mir jetzt die Anleitung durch geschaut undnich brauche ein sogenantes jumpercut ist das bei meinem mainboard dabei oder woher bekomme ich das
Mitlerweile habe ich es auch mit einem Schraubenzieher versucht die zwei pins kurz zu schließen jedoch hat das auch nicht funktioniert
Ich hatte meine Pc Ausgeschaltet und ausgesteckt dann die jbl1 pins mit dem schreiben zieher für ungefähr 10s berührt dann habe ich die Batterie auch für ungefähr 3 minuten entfernt dann wieder zusammen gebaut angesteckt und angeschaltenWie hast du den den CMOS durch geführt?
Bitte mal die genauen Schritte aufzählen in Richtiger Reihenfolge.
2.5 spannung2.5Was ? 2.5Volt 2,5GHz ???
Wenn du die CPU wirklich irgend wie mit 2,5Volt einstellen konntest wirst du die gegrillt haben. Weil die läuft normaler weise irgend wo bei 1,3Volt.
Dann ist die Cpu tot.2.5 aber ich habe auch den speicher auf 1800 übertaktet
Ich meine die CPU spannung war 2.5Dann ist die Cpu tot.
1.6 Volt kann die CPU schon nicht mehr.
Cpu spannung in Ryzen masterAlso wenn du in deinem Mainboard diese spannung einstellen konntest ohne irgendwelche Xoc Einstellungen zu aktivieren dann zuerst mal probs an denn Board Hersteller. Aber wenn du wirklich 2.5 Volt kernspannung darauf gegeben hast dann wird es die cpu sehr wahrscheinlich gegrillt haben.
Ja.Es sind alle Lichter wie normal
Doppelpost zusammengeführt:
Ich meine die CPU spannung war 2.5
Es war cpu spannungJa.
2.5 Volt tötet eine CPU.
Dauerhaft darf ein Ryzen 2xxx 1.375 Volt haben.
Kurzfristig 1.45
Aber mehr auf keinen Fall.
zuerst mal probs an denn Board Hersteller.
Cpu spannung in Ryzen master