Open Bench halt Hatte keine Lust mehr auf ein O11 und ein anders gutes Case war grad nicht da, also wurde es dass xD.Oh Gott...Was machst du denn
Auch viel einfacher um Sachen zu tauschen
Open Bench halt Hatte keine Lust mehr auf ein O11 und ein anders gutes Case war grad nicht da, also wurde es dass xD.Oh Gott...Was machst du denn
sehr cooles teil, mit was hast du es konstruiert?Spannende System hier, da mache ich auch mal mit. Habe mir ein Gehäuse konstruiert, welches exakt in ein Kallax Fach passt.
Hier mal ein paar Impressionen.
Anhang anzeigen 29103Anhang anzeigen 29104Anhang anzeigen 29105
Ich habe das Teil in Solidworks entworfen, da ich auch beruflich damit arbeite. Gebaut wurde es von Protocase. Ich wollte eigentlich erst selber Bleche lasern lassen aber der Komplettservice bei Protocase war dann doch die bequemere Wahl.sehr cooles teil, mit was hast du es konstruiert?
Uff ja das Ding war sinnlos teuer. Insgesamt war es ca. 480€ inklusive Versand und Zoll. Man darf aber eben auch nicht vergessen, dass sich damit zig Leute beschäftigt haben und Protocase auch bei Stückzahl 1 Gewinn machen will.sehr nice, was hat dich das case gekostet und was ist im pc alles an hardwarer verbaut?
Update: Neuer 32" 4K, 144HZ Monitor mit VRR.Kleines Update: Neuer Monitor, 27" 1440p, 240HZ, G-Sync und neue GPU RTX 3080 Ti
Muss noch nen neues DP 1.4 Kabel kaufen, das mitgelieferte von Monitor ist zu kurz.
Und ich erst. Hab leider echt 2 linke Hände. Aber viel schlechter als das standardmäßige Aerocool CS-107 kann es kaum werden. Das Gehäuse an sich ist schon miserabel, wird also schwer etwas zu verschlechtern xDda bin ich mal gespannt
Das Case kenn ich auch. Sehr schnieke das Teil. Aber mir geht es ja darum aus vorhandenem etwas Gutes zu bauen, Stichwort Recycling/Upcycling. Ein fertiges Gehäuse mit Holz Optik ab Werk wäre ja schon irgendwie nice aber dann hat halt nix mehr mit dem Grundgedanke zu tun^^das ist natürlich nicht gut aber wie du schon sagst, noch schlechter kanns eigentlich nicht werden
alternativ schau dir doch mal das hier an, das gefällt mir persönlich auch sehr
fractal north
Fractal Design North Charcoal Black ab € 143,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Fractal Design North Charcoal Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 2x 2.5", 1x 2.5"/3.5" (optional) • Anschlüs… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Eben, dafür sollten meine Skills grade noch reichen schätze ich. Aber schön, dass du mich als intellektuell genug ansiehst, das ehrt mich^^das stimmt allerdings, ich bin der meinung du schaffst das, ist ja egentlich auch nicht schwer ^^