YouTube Nicht vorhandene Videos aus "Videos, die ich mag" löschen

itshardwaretime

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 18, 2022
14
2
Hey,
ich hätte da mal eine Frage:
Auf YouTube gibt es ja die von YouTube eigens erstellte Playlist "Videos, die ich mag" in der man alle seine gelikten Videos findet.
Bei mir steht allerdings, wenn ich diese öffne oben noch so eine nachricht: "Nicht vorhandene Videos werden nicht angezeigt".
Kann man diese Videos irgendwie löschen?? Mich stört das extrem, dass das da immer angezeigt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.261
2.734
Moin. sau blöd programmiert. Die drei Punkte oben rechts in der Mediathek anklicken und diese Videos anzeigen lassen. Leider sieht man jetzt nicht welche Videos das sind also jedes einzelne Video in der Mediathek anklicken, das was nicht abgespielt wird löschen, es wird auch im Video angezeigt das es nicht mehr vorhanden ist. Viel Spass wenn du 2000 Videos gespeichert hast 😂

itshardwaretime

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 18, 2022
14
2
bei mir sind da keine drei punkte
ps: wunder dich nicht wegen dem video was da zu sehen ist, ich weiß auch nicht was das ist. muss ich wohl ausversehen mal auf den like button drauf gekommen sein.Mediathek - YouTube – Opera 07.12.2022 15_36_21.png
Doppelpost zusammengeführt:

so sieht das aus wenn ich in der playlist von den gleikten videos drin bin.Mediathek - YouTube – Opera 07.12.2022 15_41_29.png

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.261
2.734
Ok, ich mache das übers Iphone. Du hast die Funktion auch das die Videos in der Playlist angezeigt weden. Doof das sie aber nicht markiert sind.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
12.261
2.734
Leider nicht. Ich kann nur soviel sagen, wenn du alle gelikten Videos anklickst wird dir gezeigt obs noch online ist oder nicht, dann kannst es manuell löschen.

Butcher

Stammgast II
Okt 11, 2022
255
58
Du musst ganz normal wenn du auf der YouTube startseite bist, einfach links in der Navigation die Playlist anklicken, nicht erst in die Bibliothek oder sonst was, dann kannst du diese Funktion auswählen.

Anhänge

• Screenshot_285.png
    Screenshot_285.png
    64,3 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_286.png
    Screenshot_286.png
    58,5 KB · Aufrufe: 12