XXL Mauspad

Lordkid

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
134
61
Ich besitze aktuell ein sehr kleines und billiges Mauspad, und da es jetzt an den Ecken bedenklich ausgefranst und ich mir in den letzten Tagen einen neuen Tisch gebastelt habe, wird es Zeit für etwas neues. Ich habe da ein XXL Mauspad im Kopf, da mein Tisch relativ groß ist (80×170cm) und ich mir das sehr angenehm vorstelle. Hat jemand Erfahrung damit, besonders wie sich großflächige Drucke auf die Eigenschaften auswirken?

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Ich weis zwar nicht, was genau du mit „großflächige Drucke“ meinst, aber ich selbst besitze schon seit über einem Jahr so ein XXL Mousepad und kann nur positives berichten.

Es ist einfach viel angenehmer den ganzen Platz mit der Maus nutzen zu können, ohne darauf zu achten wann die Kante vom Mousepad endet und gleichzeitig ist es eine weiche Polsterung für die Arme. Zusätzlich hält es den Tisch schön sauber. ;)

• Gefällt mir!
Reactions: Lordkid

Lordkid

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
134
61
Anhang anzeigen 1021
So was meine ich damit. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das eine Maus auf so einer bedruckten Fläche besser performt als auf einer unbedruckten.

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Das weiß ich nicht. Ich benutze die normalen schwarzen unbedruckten. Glaube aber die bedruckten sind im Stoff gedruckt worden, oder? Dann dürfte dort kein wirklicher Unterschied sein...

• Gefällt mir!

Sheeta

Stammgast III
Nov 11, 2018
736
206
ich hABE das von Hyper x und bin zufrieden muss aber gestehen das mir die von Razer auch gut gefallen die haben so ne leicht raue oberfläche

• Gefällt mir!