Xiaomi MI 10 T Lite - Fortnite 60 FPS

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Hallo zusammen,

ich habe endlich mein Mi 10t lite und alles funktioniert perfekt. Ob COD oder PUBG, alles läuft mit 60-120 FPS. Nur Fortnite nicht... Wird das irgendwann mal geändert, denn ich kann nur maximal 30 FPS anklicken. Fortnite ist denke ich doch ein drecksgame:p...

Liebe Grüße Tim

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hallo zusammen,

ich habe endlich mein Mi 10t lite und alles funktioniert perfekt. Ob COD oder PUBG, alles läuft mit 60-120 FPS. Nur Fortnite nicht... Wird das irgendwann mal geändert, denn ich kann nur maximal 30 FPS anklicken. Fortnite ist denke ich doch ein drecksgame:p...

Liebe Grüße Tim

Fortnite wird dir nie mehr als 60fps auf mobile gewähren, geht vermutlich auch wegen der Internet vebindung nicht ordentlich.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Fortnite ist halt müll^^
Vielleicht liegt es ja aber auch an dem Rechtsstreit......

programmiertechnisch haben sie es gut gemacht, aber der Inhalt gefällt mir persönlich nicht, genau so wie die community müll ist xD
Aber wenigstens hat Fornite nen ordentliches Konzept entwickelt und möglichst viele Leute süchtig gemacht, als Informatik mensch ist das auch ne Kunst finde ich :p

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
Auf meinem. Huawei p30 erreiche ich zwischen 60 und 92fps in fortnite ich denke es liegt an deinem Handy

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Auf meinem. Huawei p30 erreiche ich zwischen 60 und 92fps in fortnite ich denke es liegt an deinem Handy
wie willst du mehr als 60 Fps bekommen?
Doppelpost zusammengeführt:

So weit ich weiß werden auf mobile nur 60 FPs unterstützt außer bei so einem komischen Chinagaminghandy, da gibt es 120 FPs
Komisches China ding?! Das Handy ist besser als viele andere! Xiaomi ist mit Apple und Samsung etc. dabei. Das Flagship von Xiaomi ist bsp. besser als ein Iphone 12.

Ich hab durch ein YT Video die Grenze von Fortnite geknackt. Hab jetzt 60 FPS, aber immernoch begrenzt

kiwihardware

Mitglied
Dez 12, 2020
44
2

Komisches China ding?! Das Handy ist besser als viele andere! Xiaomi ist mit Apple und Samsung etc. dabei. Das Flagship von Xiaomi ist bsp. besser als ein Iphone 12.

Ich hab durch ein YT Video die Grenze von Fortnite geknackt. Hab jetzt 60 FPS, aber immernoch begrenzt
Lost ich meinte kein Xiaomi ich meinte si ein Handy nur für 120 fps gaming für 1500€.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Außerdem, um das mal so anzumerken, sind so gesehen fast alle Handy Chinadinger weil so gut wie alle in China hergestellt werden ;)

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Tim.S

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
257
38
Außerdem, um das mal so anzumerken, sind so gesehen fast alle Handy Chinadinger weil so gut wie alle in China hergestellt werden ;)
Eben. Ich habe schon sehr oft gehört, dass das doch nur so ne Scheiß China marke ist, sich aber am Ende rausstellt, dass den meisten Leuten das Handy doch gefällt. Alle Handy kommen aus dem asiatischen Raum :LOL: :)

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594

Also man munkelt unter programmierern und eingeweihten dass es bei xiami coole backdoors geben soll.
Wenns dir das die günstige Leistung wert ist? (Gilt scheinbar auch bei Huawei, Facebook kann alle Daten am handy mitlesen)

MaxIt_YT

Stammgast II
Apr 6, 2020
253
46
programmiertechnisch haben sie es gut gemacht, aber der Inhalt gefällt mir persönlich nicht, genau so wie die community müll ist xD
Aber wenigstens hat Fornite nen ordentliches Konzept entwickelt und möglichst viele Leute süchtig gemacht, als Informatik mensch ist das auch ne Kunst finde ich :p
ich spiele Fortnite AB und Zu mal aber Minecraft vieeeel mehr

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo zusammen,

Liebe Grüße Tim
Vermutlich reicht die Leistung einfach nicht aus. Ich habe ein Mi 9 von Xiaomi und da kannst du problemlos in 60 FPS spielen, hat im Vergleich zum 750G im Mi 10T Lite aber auch einen 855er verbaut.

Armageddon

Stammgast III
Okt 28, 2018
801
431
Also man munkelt unter programmierern und eingeweihten dass es bei xiami coole backdoors geben soll.
Wenns dir das die günstige Leistung wert ist? (Gilt scheinbar auch bei Huawei, Facebook kann alle Daten am handy mitlesen)
Ich wollte gerade sagen. Die Amis lesen genauso wie die Chinesen mit. Der einzige Unterschied ist, dass China ein totalitärer Staat ist und man den nicht unbedingt mit seinen Daten unterstützen möchte und Amerika ein eher demokratisches Land ist. Im Endeffekt hat sowieso jeder Geheimdienst deine Daten, egal von welchem Herstelller du ein Handy besitzt. Habe aber selber auch ein Xiaomi-Handy.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades