Xbox one X oder Notebook mit GTX 1070?

Xbox one X oder Notebook mit GTX 1070 oder warten?

• Xbox one X

Abstimmungen: 2 20,0%
  • Notebook gtx1070

Abstimmungen: 5 50,0%
  • lieber noch warten

Abstimmungen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Alecktz

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2019
2
3
Hi, ich wollte mal eure Meinung zu einer Kaufentscheidung hören.

Momenten Besitze ich ein Asus ROG Notebook mit einer 960m (4gb). Leider geht dieser gerade bei neuen Spielen (Shadow of the Tomb Raider, Far Cry 5 etc.) langsam die Luft aus. Daher die Frage Soll ich mir als Upgrade eine Xbox one X zulegen, oder einen Notebook mit einer GTX 1070. Leider kosten solche Notebooks ja min ~ 1600€.
Ich könnte natürlich auch etwas warten und hoffen dass mit der mobielen RTX Serie die preise etwas sinken,...

Vielen Dank im Voraus schon für eure Beiträge :)

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Hi, ich wollte mal eure Meinung zu einer Kaufentscheidung hören.

Momenten Besitze ich ein Asus ROG Notebook mit einer 960m (4gb). Leider geht dieser gerade bei neuen Spielen (Shadow of the Tomb Raider, Far Cry 5 etc.) langsam die Luft aus. Daher die Frage Soll ich mir als Upgrade eine Xbox one X zulegen, oder einen Notebook mit einer GTX 1070. Leider kosten solche Notebooks ja min ~ 1600€.
Ich könnte natürlich auch etwas warten und hoffen dass mit der mobielen RTX Serie die preise etwas sinken,...

Vielen Dank im Voraus schon für eure Beiträge :)
Bist du auf die Mobilität angewiesen?
Oder würde ein standhafter PC auch gehen?

- Die Frage kam bei mir nur auf wegen der Xbox one x weil sie ja auch nicht wirklich mobil ist...?

Zuletzt bearbeitet:

Alecktz

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 6, 2019
2
3
Da hast du natürlich recht :D Also die Mobilität wäre schon wichtig, bei der xbox kann ich aber einen Kompromiss eingehen, weil die nicht so teuer ist(450€) und ich ja noch meinen alten Notebook habe. Aber wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, dann sollte es schon ein Notebook sein, weil ich die Leistung gerne mobil hätte.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D

• Gefällt mir!
Reactions: NoahTocy

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Da hast du natürlich recht :D Also die Mobilität wäre schon wichtig, bei der xbox kann ich aber einen Kompromiss eingehen, weil die nicht so teuer ist(450€) und ich ja noch meinen alten Notebook habe. Aber wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe, dann sollte es schon ein Notebook sein, weil ich die Leistung gerne mobil hätte.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D
Ja kein Problem also eigentlich sollte dir die Entscheidung leicht fallen da du die genannten spiele aktuell mit deinem Notebook nicht spiele kannst würde ich an deiner Stelle ein Notebook Kaufen oder warten?
Der Nachteil an der xbox ist...
1. Die kosten pro Jahr für Onlinespiele
2. Spiele werden für meistens teurere Preise verkauft als bei nem Notebook aka. PC?

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Das ist wirklich blöd mit Xbox Live Gold für 60€/Jahr
Aber es ist besser als PS Plus weil man bekommt viele aktuelle Spiele um die Hälfte

• Gefällt mir!
Reactions: NoahTocy