WQHD 144Hz Monitor: FreeSync/Gsync? 1MS Reaktionszeit &Tastatur & Maus?

IchBastelMirEinPC

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2019
35
5
Also Leute ich habe mir eine RTX2070 Armor von MSI, ein x570 Gaming WiFi Edge Mainboard & einem AMD Ryzen 5 3600 zugelegt.

Nun brauche ich einen Monitor...

Habe allerdings keine Ahnung welcher da am Besten geeignet ist... Preisvorstellung ist Ca. 400€ +/- 50€

GSync wäre auf Grund der Grafikkarte schlau oder nicht?
WQHD und 25-27 Zoll wären cool..

Reaktionszeit darf nicht über 1Ms liegen & ein Input Lag sollte unter 8 Ms sein. 144HZ oder mehr wären toll.

Bitte erhört mich :S

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Du brauchst kein überteuertes G-Sync. Seit 8 Monaten kannst du mit NVIDIA Grafikkarte auch Freesync nutzen. Gibt es genügend Monitore, mit denen das einwandfrei funktioniert.

Notebooksbilliger hatte gerade Blackweekend mit einigen guten Deals. Hättest mal gestern gefragt, mittlerweile sind alle interessanten ausverkauft^^

Der MSI Monitor ist aber sonst eine gute Wahl. Der ist immer wieder bei Otto drin und dann auch wieder ausverkauft. Schau mal hier einfach den Geizhalslink an, da siehst du wie der Preis immer droppt und dann nach oben geht, weil der nur dort zu dem Preis verfügbar ist und dann wieder weg.

Wenn du hier jeden Abend mal reinschaust, bekommste den die Tage auch bestimmt für die 350€

IchBastelMirEinPC

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 29, 2019
35
5
Du brauchst kein überteuertes G-Sync. Seit 8 Monaten kannst du mit NVIDIA Grafikkarte auch Freesync nutzen. Gibt es genügend Monitore, mit denen das einwandfrei funktioniert.

Notebooksbilliger hatte gerade Blackweekend mit einigen guten Deals. Hättest mal gestern gefragt, mittlerweile sind alle interessanten ausverkauft^^

Der MSI Monitor ist aber sonst eine gute Wahl. Der ist immer wieder bei Otto drin und dann auch wieder ausverkauft. Schau mal hier einfach den Geizhalslink an, da siehst du wie der Preis immer droppt und dann nach oben geht, weil der nur dort zu dem Preis verfügbar ist und dann wieder weg.

Wenn du hier jeden Abend mal reinschaust, bekommste den die Tage auch bestimmt für die 350€

habe es ja schon versucht am Dienstag :S aber irgendwie kam da nichts von euch ^^

Ne heftige Gaming Maus(Max. 80€) & eine Tastatur(Max 100€) mit ner kleinen Reaktionszeit (wenn man das bei Tastatur und Maus so sagt) brauche ich übrigens auch noch :S

Zuletzt bearbeitet: