Abend, ich bin noch sehr neu im Bereich Hardware und Konfiguration, deswegen wollte ich mir ein paar Tipps geben lassen
Passt alles, bis aufs Netzreil. Da würde ich ein Pure Power 500 nehmen. Es würde aber auch ein System Power 9 400W reichenKönntest du mal schauen ob das so gut ist ?
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ich kann nur bestätigen, was @TheSupercomputer sagt,Könntest du mal schauen ob das so gut ist ?
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ich habe die letzten 3Pc's mit der Pure Power Serie von Be Quiet genutzt, die gibs im Zweifel auch in Semi-Modular,Ok nice das Gehäuse steht bei mir schon (Antec nx600) und die M.2 SSD habe ich bei Alternate im warenkorb
Doppelpost zusammengeführt:
Bin halt erst 16 deswegen ist mein buget bischien knapp aber welche Netzteile könnt ihr mir denn empfehlen?
Im Grunde was dieser Mensch sagtPasst alles, bis aufs Netzreil. Da würde ich ein Pure Power 500 nehmen. Es würde aber auch ein System Power 9 400W reichen
Jo