Woher günstige Windowskeys?

Nabil04

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
14
2
Von wo kann man sich günstige Windows Keys kaufen (ca15€). Bitte legale Seiten. Danke für eure Hilfe

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Hi wenn du 100% legal haben willst wo du weist das der Key verifiziert von Microsoft ist dann nur hier:

Alles andere sind meist OEM Lizenzen wo der nur Legal wäre wenn du im Nachhinein auch den Lizenz Aufkleber per Post bekommst.

• Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

JanJanJan

Stammgast I
Jul 19, 2019
151
59
Kennen wirklich niemanden der einen Key direkt vom Hersteller gekauft hat. Trotzdem noch nie was von Problemen gehört.

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Was ist eine Retail Version?
Doppelpost zusammengeführt:

Will das ganz normale Windows 10
das ist eine version von einem anderen Händler außer von microsoft. ist im endeffekt das selbe. MMOGA sollte vertrauenswürdig sein. oder bei cdkeys. mit dem code GSL von greg salazar kann man nochmal sparen (keine werbung, sollte nur geld sparen :) )

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
  • Gefällt mir!

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Natürlich geht der nach aktueller Rechtslage wirst du aber keinen Lizenz Aufkleber am Ende per Post bekommen und somit wäre im Falle einer Sperrung des Keys dein Anspruch auf das Produkt unwirksam.
naja aber wirklich passieren tut es eh nicht, kannst du eigentlich beruhigt kaufen :D

Nabil04

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
14
2
Hab grad in einem Video von Hardwere dealz gesehen dass falls der Key nicht funktioniert (von MMOGA) man bei Windows ihn aktivieren kann. Stimmt das immernoch das Video ist 2 Jahre alt

• Gefällt mir!

Nabil04

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
14
2
Kannst du mir einen Link schicken wo man den Key kaufen kann bei MMOGA. Also das normale Windows nicht Windows Home

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837