also ich weiß nicht wo ich am sichersten und besten mein windows 10 home key kaufen kann, weiß da jemand was?
Man muss halt nur schauen, wie das ist mit der Lizenz es bringt dir nichts, wenn die Lizenz dann nicht gültig ist oder sie dann gesperrt wird. Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit Windows 10 Lizenzen ist mit dem sperren und ob dies möglich ist. Weiß das nur mit Office Lizenzen, usw..Kauf einfach bei Ebay für 3 Euro
Dann kaufe dir lieber für die 4€ mehr Windows Home das ist dann sicherer das es funktioniert.also das problem ist ich habe schon windows 10 home installiert geht des aber dann trotzdem?
Bei Lizengo, Lizenguru usw gibt es auch nur die Keys zu kaufen, die es auch bei Ebay gibtMan muss halt nur schauen, wie das ist mit der Lizenz es bringt dir nichts, wenn die Lizenz dann nicht gültig ist oder sie dann gesperrt wird. Auch wenn ich nicht weiß, wie das mit Windows 10 Lizenzen ist mit dem sperren und ob dies möglich ist. Weiß das nur mit Office Lizenzen, usw..
Doch auf Lizenzguru kann man mit PayPal zahlen.ok ehm anscheinend kann man bei lizensguru nicht mit paypal bezahlen habt ihr sonst noch was?
Hmm weiter unten? Auf jeden Fall steht auf der Seite als mögliche Zahlungsmethoden auch PayPal.
Kauf bei Ebay!ok ehm anscheinend kann man bei lizensguru nicht mit paypal bezahlen habt ihr sonst noch was?
Zu teuer.ehm da kann ich aber nicht rauf drücken Anhang anzeigen 17814
will nicht gescammt werdenZu teuer.
Wirklich. Das ist rausgeschmissenes Geld
hmm komisch vielleicht mal in einem anderen Browser schauen oder kaufe es woanders aber das ist mir irgendwie nichts. Auch wenn ich schonmal auf eBay Keys gekauft habe.ehm da kann ich aber nicht rauf drücken Anhang anzeigen 17814
Wirst du nicht, wenn du das nicht bei einer privaten Person kauft. Kann dir aber keine Garantie geben. Wenn du das bei einem geschäftlichen Verkäufer kaufst, dann läuft das meist alles automatisch mit dem verschicken des Keys, usw..will nicht gescammt werden
Sonst hier.will nicht gescammt werden