OkeBei eBay oder mmoga bis 15€ wenn du 30€ ausgeben willst/kannst würde ich dir lizengo empfehlen dort bist du an sichersten aufgehoben
Weil und was sonst?Lizengo würde ich aktuell nicht enpfehlen...
Lizengo Zusammenarbeit
Da Lizengo nun mit MS in Deutschlang massive Probleme zu bekommen scheint, werden die in zahlreichen Videos von Hardweardealz vollmundigen Versprechen in Bezug auf Lizengo unglaubwürdig und somit auch die Marke Hardweardealz geschwächt. Wäre schade um dieses Projektwww.hardwaredealz.com
Siehst ja im ThreadWeil und was sonst?
kauf dir auf ebay 10 stück für 1€ und fertigWo gibt es billige Win 10 Lizenzen?
Die billigste fängt bei 2-3€ an und warum sollte er 10 kaufenkauf dir auf ebay 10 stück für 1€ und fertig
wenn die anderen 9 gesperrt werden deswegen 10Die billigste fängt bei 2-3€ an und warum sollte er 10 kaufen
Was passiert wenn die gesperrt werden? Muss man dann Windows einfach neu aktivieren oder gehen dabei Daten verloren?wenn die anderen 9 gesperrt werden deswegen 10
du kannst auch windows so nutzen, aber es ist angenehmer wenn es aktiviert wird bzw du dir einen key kaufst, ich hab mir einen für 4€ gekauft auf ebay kleinanzeigen bis jetzt kein problem damit gehabt.Was passiert wenn die gesperrt werden? Muss man dann Windows einfach neu aktivieren oder gehen dabei Daten verloren?
Stark Danke!du kannst auch windows so nutzen, aber es ist angenehmer wenn es aktiviert wird bzw du dir einen key kaufst, ich hab mir einen für 4€ gekauft auf ebay kleinanzeigen bis jetzt kein problem damit gehabt.