Wo gaming pc teile kaufen

Tibi

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2019
31
11
Hallo!
Ich will ja bald nen PC "bauen", allerdings weiß ich nicht wo. Eigentlich wollte ich bei Mindfactory bestellen und zusammenbauen lassen, da ich wirklich angst davor habe das selber zu machen. Allerdings sind dort viele schlechte Kundenbewertungen, was mich halt zweifeln lässt und da steht auch dass der Widerrufsrecht entfällt wenn man den zusammenbauen lassen möchte.
Bitte um hilfe

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Wer schreibt wohl eher eine Bewertung, der bei dem Alles galt läuft, oder der bei dem eine Kleinigkeit, ja, meist sind es Kleinigkeiten, nicht richtig funktionierten?

• Gefällt mir!
Reactions: Pancho und Fishxs

Tibi

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 11, 2019
31
11
Gut, stimmt auch wieder. Also dort kaufen, jetzt nur noch bezüglich zusammenbau.
Soll ich es dort bauen lassen für die 150€ oder doch selber bauen?

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.640
10.279
Selber bauen, wenn du nicht gerade zwei Linke Hände und etwas Geduld hast, dann geht das ohne Probleme.
Gibt mittlerweile genug tutorials und Hilfe aus allen Kanälen.

• Gefällt mir!
Reactions: Pancho

Mabu2704

Mitglied
Nov 4, 2019
12
2
Es ist eh quasi unmöglich etwas an eine nicht dafür vorgesehende Stelle zu verbauen weil alles nur z.b. in eine Richtung passt 😉.
Zudem gibt es beim Zusammenbau für wirklich jedes Teil eine Installationsanleitung falls du wirklich ganz sicher gehen willst.

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.355
962
Ich würde bei Dubaro auf ein Angebot warten, dann bekommst du den PC zusammengebaut zum gleichen Preis wie bei Mindfactory die Einzelteile und gehst nicht das Risiko ein, dass du beim Zusammenbau was falsch machst.

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hallo!
Ich will ja bald nen PC "bauen", allerdings weiß ich nicht wo. Eigentlich wollte ich bei Mindfactory bestellen und zusammenbauen lassen, da ich wirklich angst davor habe das selber zu machen. Allerdings sind dort viele schlechte Kundenbewertungen, was mich halt zweifeln lässt und da steht auch dass der Widerrufsrecht entfällt wenn man den zusammenbauen lassen möchte.
Bitte um hilfe

Also, deine Angst ist mal unbegründet. Und wenn du niemanden Kennst, der einen PC für/mit dir bauen möchte, könnte ich dir dabei helfen.
Direkt via Video-call oder so. Dann hast du einfach jemanden, der dir halt unter die Arme greifen kann, wenn du dir nicht sicher bist :D

• Gefällt mir!
Reactions: Pancho