Wo bleiben die Grafikkarten?

excalibur

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
93
1
Hat irgendwer infos bezüglich den Grafikkarten? Wann welche wieder zur verfügung da sein werden?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
du meinst eher wann die preise anfangen zu sinken, weil verfügbar sind sie (nvidia zumindest)
das kann dir leider keiner sagen, entweder in den sauren apfel beißen und kaufen (was ich nicht empfehl) oder weiter warten
 

excalibur

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
93
1
du meinst eher wann die preise anfangen zu sinken, weil verfügbar sind sie (nvidia zumindest)
das kann dir leider keiner sagen, entweder in den sauren apfel beißen und kaufen (was ich nicht empfehl) oder weiter warten
wie verfügbar die werden über dem uvp verkauft meine halt wann sie von nvdia direkt verkauft werden oder für ein angemessenen preis
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das kann man momentan leider nicht sagen. Wir haben auch keine Glaskugel
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
wie verfügbar die werden über dem uvp verkauft meine halt wann sie von nvdia direkt verkauft werden oder für ein angemessenen preis
bei nvidia direkt wirst du keine karten mehr kaufen können, die founders editions sind nur zu release der karten kaufbar danach nichtmehr

sprich musst du dich halt mal gedulden was den karten kauf angeht oder du kaufst halt eine aber dafür überteuert, oder suchst ein gutes angebot einer karte aus der letzten generation
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Man kann die FE karten noch über NBB kaufen.
Die einzigen Karten die du momentan halbwegs gut bekommen kannst sind absolute Low End Karten wie z.B. die 1050ti als Übergang. Habe ich auch drinnen und für um die 50 Euro bekommen, dafür aber auch ein gutes Custommodell.
 

excalibur

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2020
93
1
bei nvidia direkt wirst du keine karten mehr kaufen können, die founders editions sind nur zu release der karten kaufbar danach nichtmehr

sprich musst du dich halt mal gedulden was den karten kauf angeht oder du kaufst halt eine aber dafür überteuert, oder suchst ein gutes angebot einer karte aus der letzten generation
die von der 2000er serie werden überteuert und gebraucht auf ebay verkauft so lächerlich für eine 2070 super muss man mindestens 500€ bezahlen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
die muss man auch suchen, alternativ eine übergangskarte wie eine gtx 970 oder eine gtx 1070
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ich denk nichtmehr, und der post ist auch schon knapp 3 monate alt, naja seis drum ^^
entweder warten oder kaufen ist ja jedem seine entschiedung, oder wie oben gesagt eine übergangskarte kaufen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
entweder warten, einen neuen mit überteuertem preis kaufen oder halt einen kleinen aus budgetteilen bauen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
solche angebote muss man suchen wie schon oft erwähnt, und das wichtigste ist lokal und in foren zu schauen, auf ebay etc ist es klar das die überteuert sind
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII