WLAN Sperre umgehen

Hilli

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 8, 2021
1
0
Hey habe zurzeit auf meinem Windows 10 Computer eine WLAN Sperre die mich echt nervt allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Fritzbox das haben nur meine Eltern wäre cool wenn jemand weiss wie man die umgeht
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Die Sperre wird schon ihren Sinn haben, Red mit deinen Eltern, sonst gibt das nur Ärger, wir helfen hier so nicht weiter, Dinge zu Umgehen, Die vermutlich ihren Sinn haben
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Crazy_T3ch

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Die durch deine Eltern eingerichtete Sperre wird sicherlich gute Gründe haben. Hier wird dir keiner helfen diese zu umgehen, denk lieber mal über den Sinn der Sperre nach und reguliere ggf. dein Mediennutzungsverhalten.
 

chr1zzLy

Mitglied
Okt 7, 2019
28
5
Wie die Vorposter schon schrieben.

Sperre akzeptieren und sich in der Zeit mit anderen Dingen beschäftigen. :)
 

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
828
269
Es kommt darauf an, wie lange dein PC gesperrt ist. Ist er z.B. für die Nacht gesperrt oder darfst Du pro Tag 3 Stunden ins Internet?
Umgehen ist da eher schwierig, da AVM(der Hersteller der FritzBox) eine relativ gute Kindersicherung hat. Aber wenn es dich wirklich nervt, kannst Du mit deinen Eltern verhandeln, ob sie die Sperre nicht ändern oder entfernen können. Ich hatte auch so eine Sperre und habe es geschafft, meine Eltern zu überzeugen. Und während das WLAN gesperrt ist, kannst Du auch andere Sachen machen. Es gibt genug Spiele, die man offline spielen kann(viele Simulationstitel z.B.). Und wenn Du Videos schauen willst, kannst Du sie dir einfach vor der Sperre runterladen.