Einen ryzen 7 3700x . Welche möglichkeit gibt es denn sonst? Wollte erst das Msi b450 gaming pro carbon max wifi nehmen, das kostet auf Amazon jedoch 170€. Da ich aus mehreren Gründen auf Amazon bestellen will/muss hab ich mich fürs b550 entschieden. Was gibt es denn für alternativen zu einem Wlan-Stick? Kenn mich halt damit nicht so aus, hab mich noch nicht damit beschäftigtWlan-Sticks sind nicht so empfehlenswert. Welche Cpu willst du überhaupt auf dem Mainboard betreiben?
Hab ich auch schon gedacht. Da ich jedoch die Graka vertikal verbauen will wird kein Platz für eine Netzwerkkarte sein.Du solltest lieber einen Wlan Adapter über Pcie nutzen: https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb1733d-i-rev-1-0-a1853996.html
Einen ryzen 7 3700x . Welche möglichkeit gibt es denn sonst? Wollte erst das Msi b450 gaming pro carbon max wifi nehmen, das kostet auf Amazon jedoch 170€. Da ich aus mehreren Gründen auf Amazon bestellen will/muss hab ich mich fürs b550 entschieden. Was gibt es denn für alternativen zu einem Wlan-Stick? Kenn mich halt damit nicht so aus, hab mich noch nicht damit beschäftigt
Schick mir mal den link mit den du reingegenagen bist. Bei mir kostets 170€Das kostet doch nur 142€ bei Amazon
Edit: habs jetzt gefunden.Schick mir mal den link mit den du reingegenagen bist. Bei mir kostets 170€
Ja. Jetzt bin ich jedoch wieder hin und her gerissen zwischen b450 und b550Also bei dir jetzt auch 142€?