Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey,
Wenn ich einen Fritzbox Router hab, ist es egal welchen Wlan-Aapter ich hab oder muss ich einen von Fritzbox nehmen.
Sonst hätte ich einfach den hier genommen, so als Übergang. Den LAN Kabel werd ich später mal in mein Zimmer legen.
Hey,
Wenn ich einen Fritzbox Router hab, ist es egal welchen Wlan-Aapter ich hab oder muss ich einen von Fritzbox nehmen.
Sonst hätte ich einfach den hier genommen, so als Übergang. Den LAN Kabel werd ich später mal in mein Zimmer legen.
Das ist egal, die Sticks von AVM sind lediglich mit spezieller Software ausgestattet welche die Einrichtung erleichtern. Aber nimm wenigstens eine ordentliche WLAN Karte und nicht so einen günstigen TP-Link Stick, mit den habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Also ich hatte bisher acht verschiedene hier. Davon sind drei überhitzt, vier andere haben extrem schlechten Empfang und die restlichen laufen sehr langsam.
Also ich hatte bisher acht verschiedene hier. Davon sind drei überhitzt, vier andere haben extrem schlechten Empfang und die restlichen laufen sehr langsam.