Withe-Black Pc ca.1200€

XGeorgX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
48
2
Hallo,
hat jmd ne Idee für nen Black white System?
Preis: etw. 1200€
Mit RGB wollte es ursprünglich in ein corsair iCue 220t und einer 2070 super X trio die ist aber zu groß🙈
Bin auf Ideen offen

Flashtunestv

Stammgast I
Nov 1, 2019
158
25
Hallo,
hat jmd ne Idee für nen Black white System?
Preis: etw. 1200€
Mit RGB wollte es ursprünglich in ein corsair iCue 220t und einer 2070 super X trio die ist aber zu groß🙈
Bin auf Ideen offen
Hier wäre mal mein Vorschlag. Mit einer Rtx 2070 Super von Gigabyte im weiß Gamin Oc wäre es 80€ über deinem Budget mit dieser Konfig und ich weiß nicht ob du das in Kauf nehmen möchtest

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Ein X570 Board lohnt sich eigentlich nur dann wirklich wenn du auch PCl 4.0 benutzt

Das wäre mein Vorschlag:

Hab statt der RTX 2070 Super die RX 5700XT genommen weil sich die RTX 2070 Super eigentlich nur dann lohnt wenn du auch streamst. Du kannst natürlich trotzdem eine RTX 2070 Super nehmen dann würde ich dir das Custom Design von KFA2 ans Herz legen.

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

XGeorgX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
48
2
Einen sehr großen Unterschied haben beide nicht kosten auch gleich viel. Wegen dem Look natürlich ;)
Einen Nachteil hat das Steel Legend zum Tomwark max dann leider doch das Steel hat 3 und das Tom 4 Gehäuselüfteranschlüsse
Doppelpost zusammengeführt:

Einen Nachteil hat das Steel Legend zum Tomwark max dann leider doch das Steel hat 3 und das Tom 4 Gehäuselüfteranschlüsse

Anhänge

• Screenshot_20200408-154500_idealo Shopping.jpg
    Screenshot_20200408-154500_idealo Shopping.jpg
    459,5 KB · Aufrufe: 3

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Dafür hat das Steel Legend einen 3 Pin RGB Header was dir beim Corsair iCue 220t sehr viel bringt

Außerdem kannst du die fehlenden Lüfter Anschlüsse mit einem Y Kabel überbrücken

XGeorgX

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
48
2
Ah danke gerne verbessern ist mein erster pc. Was ein Y Kabel ist weiß ich aber was ist ein RGB Header? Und was mir gerade auffällt kann man nicht bei dem Teil im Gehäuse beim 220t die Lüfter anschließen das ist doch für lüfter oder? Und hat noch drei Stecker Platz
Doppelpost zusammengeführt:

Ah danke gerne verbessern ist mein erster pc. Was ein Y Kabel ist weiß ich aber was ist ein RGB Header? Und was mir gerade auffällt kann man nicht bei dem Teil im Gehäuse beim 220t die Lüfter anschließen das ist doch für lüfter oder? Und hat noch drei Stecker Platz
Also auf der Rückseite des Gehäuses

Flatun

Stammgast II
Feb 23, 2020
250
130
Es gibt 4 Pin RGB Header und 3 Pin RGB Header mit den 4 Pin kannst du nur Lüfter anschließen die in einer Farbe leuchten ansteuern mit den 3 Pin kannst du die Lüfter anschließen die zum Beispiel so einen Regenbogen Effekt haben

Das auf der Rückseite müsste eine RGB Platine sein wo du dann mehrere Lüfter anschließt und dann nur die Platine ans Mainboard anschließt und nicht 6 RGB Lüfteranschlüssen brauchst aber ich kenne mich mit dem Gehäuse nicht gut aus vlt irre ich mich auch

• Gefällt mir!
Reactions: XGeorgX