Hier wäre mal mein Vorschlag. Mit einer Rtx 2070 Super von Gigabyte im weiß Gamin Oc wäre es 80€ über deinem Budget mit dieser Konfig und ich weiß nicht ob du das in Kauf nehmen möchtestHallo,
hat jmd ne Idee für nen Black white System?
Preis: etw. 1200€
Mit RGB wollte es ursprünglich in ein corsair iCue 220t und einer 2070 super X trio die ist aber zu groß
Bin auf Ideen offen
Hier meine wärmste Empfehlung:Hallo,
hat jmd ne Idee für nen Black white System?
Preis: etw. 1200€
Mit RGB wollte es ursprünglich in ein corsair iCue 220t und einer 2070 super X trio die ist aber zu groß
Bin auf Ideen offen
Einen sehr großen Unterschied haben beide nicht kosten auch gleich viel. Wegen dem Look natürlichWarum das Steel Legend und nicht Tomwark max? Aber danke für die System Idee
Einen Nachteil hat das Steel Legend zum Tomwark max dann leider doch das Steel hat 3 und das Tom 4 GehäuselüfteranschlüsseEinen sehr großen Unterschied haben beide nicht kosten auch gleich viel. Wegen dem Look natürlich
Einen Nachteil hat das Steel Legend zum Tomwark max dann leider doch das Steel hat 3 und das Tom 4 Gehäuselüfteranschlüsse
Also auf der Rückseite des GehäusesAh danke gerne verbessern ist mein erster pc. Was ein Y Kabel ist weiß ich aber was ist ein RGB Header? Und was mir gerade auffällt kann man nicht bei dem Teil im Gehäuse beim 220t die Lüfter anschließen das ist doch für lüfter oder? Und hat noch drei Stecker Platz