Schon länger hatte ich auch schon auf diesem Forum erwähnt. Auf der Webseite steht momentan aber nix.Kurzes Update für die weiteren Optionen: Lizengo ist mittlerweile insolvent.
Kurzes Update für die weiteren Optionen: Lizengo ist mittlerweile insolvent.
Würde im generellen nicht bei Lizengo kaufen. Ich finde das ist nix halbes und nix ganzes. Entweder ich kaufe bei MMOGA und Ebay und habe dann eher "schlechteren" Support als bei Lizengo oder ich kaufe für den vollen Preis bei Microsoft direkt (weil es dann keine Volumekeys sind). Die gleichen Keys wie bei Lizengo hol ich mir lieber günstiger bei Ebay.Wirklich? Danke für die Info, die waren ja grad noch beim Umbau? Das heißt die Lizenz für die Software meiner Oma hat jetzt kein support mehr xD
Würde im generellen nicht bei Lizengo kaufen. Ich finde das ist nix halbes und nix ganzes. Entweder ich kaufe bei MMOGA und Ebay und habe dann eher "schlechteren" Support als bei Lizengo oder ich kaufe für den vollen Preis bei Microsoft direkt (weil es dann keine Volumekeys sind). Die gleichen Keys wie bei Lizengo hol ich mir lieber günstiger bei Ebay.