Wireless Headset

Suffk0pf

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
4
0
Hey Leute,

Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich einfach nicht das finde was ich gerne hätte.
Ich suche ein alles in einem Headset.
Es sollte wireless sein ein vernünftiges Micro und wenn möglich Bluetooth fürs Handy.
Preis ist nicht so wichtig wenn's passt gerne mehr zahlen
Ich bin beruflich viel unterwegs darum Headset all in one will kein Micro oder 2 Heatsets mit Schleppe. Will halt des Headset unterwegs zum bissle am leppi zocken nutzen und telefonieren. Es sollte kabellos sein weil Kabel kacke ist.

Könnte mir jemand was empfehlen bzw hat wer Erfahrung?

Habe des asus eig strix Fusion 700 probiert passt mir aber nicht 😒

Vielen Dank

Pyronaut

Stammgast III
Aug 9, 2019
522
512
Was willst du denn maximal ausgeben ?

Du möchtest ein gutes Mikrofon haben und ich nehme auch an Guten Klang ?

Bei einem Headset hast du jedoch immer den Nachteil fast es ein Kompromiss zwischen klang und Mikrofon gibt, es gibt kein Headset welches meinen Ansprüchen gerecht wird in Kombination von Klang und Mikrofon.

Suffk0pf

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
4
0
Hey also mir ist es prinzipiell lieber das der Sound besser ist als Mikro nur sollte das Mirko halt einfach etwas besser sein als die 9815 leppi Mikro wo schlecht bis nicht einstellbar sind und mehr rauscht als irgendwas

Suffk0pf

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 10, 2019
4
0
Das HyperX Cloud MIX™ ist ein kabelgebundenes Headset mit vielen Gesichtern. Es lässt sich sogar in ein federleichtes portables Bluetooth®1 Headset verwandeln. Mit Kabel pumpt es eine satte, hochaufgelöste Klangqualität2 in Frequenzen von 10Hz bis 40kHz heraus.
HyperX cloud mix sind wireless!