Hey Leute, ich suche das Beste vom Besten, heisst keine Preis-Leistungs-Knüller.
Bisher herausgesucht habe ich mir:
-Astro A50 gen.4
-Steelseries Artic Pro Wireless
-Corsair Virtuoso Wireless
Hab gerade das Astro A40 TR und möchte keinen Qualitativen Downgrade erhalten.
Langsam macht sich leichtes mucken bei dem A40 in der linken Ohrmuschel bemerkbar und mir geht das Kabel auf die Nüsse
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder beitzt selbst eines der oben genannten oder kann mir eine Alternative nennen.
Habe auch Dann noch folgende Frage, wozu ich im Internet nichts finden konnte:
--> Kann ich die jeweiligen Headsets (wie das A40 aktuell auch) mit 2 Audioquellen am PC bedienen (TS mit fixer Lautstärke auf der 1 und den Rest auf der 2 (zum muten des Spielsounds oder anpassen per Lautstärkeregler an der Tastatur))?
Hoffe es ist deutlich genug formuliert worden
Danke im Vorraus
Bisher herausgesucht habe ich mir:
-Astro A50 gen.4
-Steelseries Artic Pro Wireless
-Corsair Virtuoso Wireless
Hab gerade das Astro A40 TR und möchte keinen Qualitativen Downgrade erhalten.
Langsam macht sich leichtes mucken bei dem A40 in der linken Ohrmuschel bemerkbar und mir geht das Kabel auf die Nüsse
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder beitzt selbst eines der oben genannten oder kann mir eine Alternative nennen.
Habe auch Dann noch folgende Frage, wozu ich im Internet nichts finden konnte:
--> Kann ich die jeweiligen Headsets (wie das A40 aktuell auch) mit 2 Audioquellen am PC bedienen (TS mit fixer Lautstärke auf der 1 und den Rest auf der 2 (zum muten des Spielsounds oder anpassen per Lautstärkeregler an der Tastatur))?
Hoffe es ist deutlich genug formuliert worden
Danke im Vorraus