Wireless Gaming Maus

Emhyn

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 24, 2021
3
0
Hey,
ich bin auf der suche nach einer guten und günstigen Maus da ich gerade eine sehr billige habe und einfach stehen bleibt wenn ich schnelle bewegungen machen.
Bei der suche bin ich auf die hier gestoßen.
Die ist wireless und kostet nur 25 euro.
Denkt ihr die ist gut.
Würde ich auch auf eure vorschläge freuen. budget ist so 25 Euro

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.373
969
Ich würde mal die Amazon-Bewertungen lesen - insbesondere die kritischen Bewertungen:

Zitat: "Mitten beim Bedienen geht gar nichts mehr. Während die Maus angeschlossen ist, er kommt nicht Zurecht mit funk & kabel. Egal ob die Maus auf "on" oder "off" gestellt ist... Der Treiber wurde seit Jahren nicht geupdatet und hat auch keine Windows 10 freundlichkeit.

Die eingebaute Batterie ist defekt oder die Anzeige ist fehlerhaft. Bei 40% schaltet sich die Maus ab. Obwohl nichts blinkt/aufleuchtet.
Beim Laden oder Vollgeladen, blinkt diese. Drückt man Mittleremaustaste während des Ladens, stürtzt die Maus ab und muss sich neu verbinden. - Absoluter Müll"

Ich würde lieber eine gute, kabelgebundene Maus kaufen - Empfehlungen gibts oben unter Zubehör -> Besten Gaming Mäuse

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.951
1.626
es gibt doch andere funkmäuse, die kein glump sind.
ich hab die bewertungen gelesen, sind nicht so schlecht wie von Anywish dargestellt.
es sind 2 von 80.
ich würde gerne ein produkt sehen, das nur gute bewertungen hat.
wenn sie dir gefällt, kauf sie.
du hast gewährleistung und garantie.
da sehe ich bei amazon keinerlei probleme im falle des falles.