Wireless Gaming Headset

Shadowwing_

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
8
0
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Wireless Gaming Headset für maximal 200€ lieber um die 150€. Empfohlen wurden mir bisher das Logitech G X PRO das Steelseries Arctis 7 und das Corsair Virtuoso SE. Wirklich eine Entscheidung treffen konnte ich noch nicht.
 

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ist Wireless so wichtig für dich? Meistens ist das Mikro grottenschlecht. Und wenn ich grottenschlecht sage, dann meine ich das auch. Da ist sogar ein 15 Euro Headset oder in Handy auf Lautsprecher teilweise besser. Beim Sound hast du in kompetitiven Spielen auch teilweise Latenzen.
 

Shadowwing_

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
8
0
Ist Wireless so wichtig für dich? Meistens ist das Mikro grottenschlecht. Und wenn ich grottenschlecht sage, dann meine ich das auch. Da ist sogar ein 15 Euro Headset oder in Handy auf Lautsprecher teilweise besser. Beim Sound hast du in kompetitiven Spielen auch teilweise Latenzen.
Ja ist es hab im Moment das Cloud 2 und die Kabel stören extrem
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Ne ws passt leider nix mehr auf dem Tisch könnte das Mikro höchstens hinter die Monitore packen das ist aber auch net ideal
Naja du könntest den Mikrofonarm auf den Monitorstand dranklemmen, sodass das Mikro hinter dem Monitor zu dir kommt
Doppelpost zusammengeführt:

Oder dir einen Tripod holen und dann Beispielsweise ein Blue Snowball an den unteren Monitorrand klemmen
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Was du auf keinen Fall tun solltest ist vom Cloud 2 auf nur ein Wireless Mikro zu wechseln.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hab ein Razer Nari und bei dem ist das Mikro so unfassbar schlecht, dass man mich nicht verstehen konnte
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Das gleiche gilt fürs Steel Series. Die Mikroquali ist da einfach nur beschissen. Hab da mal ein Video mit Mikrovergleich gesehen. Das war so lausig!
 

Shadowwing_

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 21, 2020
8
0
Also gibt es keine guten Wireless Headsets die ich mir kaufen kann. Die Antworten bisher helfen mir nicht wirklich weiter
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Nein, gibt es nicht.
Du könntest dir Ein Wireless Headset kaufen und dazu ein ModMic Wireless, dann hättest du extrem gute Mikroqualität
Also gibt es keine guten Wireless Headsets die ich mir kaufen kann. Die Antworten bisher helfen mir nicht wirklich weiter
Es ist halt unserer Meinung nach nicht gerade Ratsam, sich ein wireless Headset zuzulegen! Ansonsten sind die bereits am Anfang genannten Kandidaten eh ordentlich!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: VII