Wireless Gaming-Headset für ~ 100€

FlameWNN

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 16, 2019
71
15
So, mein 3. Versuch, hoffentlich bekomme ich jetzt Mal eine Antwort...

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem kabellosen Gaming-Headset für ca. 110 Euro oder weniger.
Vom Comfort her sollte es nicht komplett für Schmerzen an den Ohren sorgen. Vom Sound sollte es nicht absolut schlechter und leiser als mein jetziges Logitech G430 sein. Das Mikrofon sollte für klare Kommunikation in Spielen wie Call of Duty sorgen.
Aktuell habe ich das Corsair Hs70 Pro Wireless und das Void Elite Wireless im Blick(welche auch in mein Corsair-Ökosystem reinpassen würden), gibt es da noch bessere Alternativen oder gehen die Corsair Headsets klar?

Konradin

Stammgast I
Mrz 16, 2020
131
46
So, mein 3. Versuch, hoffentlich bekomme ich jetzt Mal eine Antwort...

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem kabellosen Gaming-Headset für ca. 110 Euro oder weniger.
Vom Comfort her sollte es nicht komplett für Schmerzen an den Ohren sorgen. Vom Sound sollte es nicht absolut schlechter und leiser als mein jetziges Logitech G430 sein. Das Mikrofon sollte für klare Kommunikation in Spielen wie Call of Duty sorgen.
Aktuell habe ich das Corsair Hs70 Pro Wireless und das Void Elite Wireless im Blick(welche auch in mein Corsair-Ökosystem reinpassen würden), gibt es da noch bessere Alternativen oder gehen die Corsair Headsets klar?
Also mit dem HS70 machst du nichts falsch, hat ein Freund von mir und der ist super zufrieden mit dem.
Ansonsten gibt es da noch ein Headset für ~100€ von Roccat was zu empfehlen ist...

• Gefällt mir!
Reactions: FlameWNN

Donirut

Mitglied
Sep 12, 2019
27
8
Für eine Klare Kommunikation rate ich persönlich immer von einem Headset ab. Kauf dir ein Kondensatormikrofon (Da gibt es für 50€ sehr gute) und für die restlichen 50€ einfach Wireless Kopfhörer. Die Sprachqualität der Standmikrofone sind einfach in einer ganz anderen Dimension.

kfckenpachi

Neuling
Nov 23, 2020
1
0
Für eine Klare Kommunikation rate ich persönlich immer von einem Headset ab. Kauf dir ein Kondensatormikrofon (Da gibt es für 50€ sehr gute) und für die restlichen 50€ einfach Wireless Kopfhörer. Die Sprachqualität der Standmikrofone sind einfach in einer ganz anderen Dimension.
Kannst du ein sehr gutes Kondensatormikrofon für bis zu 50€ empfehlen?:)

Donirut

Mitglied
Sep 12, 2019
27
8
Kannst du ein sehr gutes Kondensatormikrofon für bis zu 50€ empfehlen?:)

Bin mit dem echt zufrieden! Kannst dir auch gerne diverse Reviews auf Youtube anschauen :)