Moin,
ich und mein Cousin bauten nun seinen PC zusammen
Nun haben wir alles fertig zusammen gebaut. Ich muss am mittwoch noch mal hin und kabelmanagment machen und paar brackets und sowas ranschrauben, da wir erst um 19 uhr noch was fertig waren und am nächsten tag schule war. Dann wollten wir noch fix windows draufmachen. Bei Microsoft die iso datei war runtergeladen. Doch sie war auf einer halb voll mit fotos gefüllten datein portable ssd, und es klappte nicht also war ich sicher, es liegt an den anderen dstaien. Doch mein Cousin hats dann nochmal über leeren Stick gemacht, hat auch nicht geklappt. Es ist möglich, dass er das falsche gamcht hat, also dass die iso datei nicht bootfähig ist oder so. Deswegen werde ich das nochmal probieren und mit einer definitiv richtigen bootfähigen datei probieren.
Jetzt die frage:
Was könnte man denn im Boot Menü noch auswählen und umstellen, wenn es nicht beim ersten reinstecken des sticks klappt?
Und wenn man das geändert hat, dann einfach speicher und ausmachen und dann weider anmachen oder wie?
Und wie ist mit der bios version? Verbaut ist ein Asrock b450 pro4, könnte es daran liegen, dass wir eine alten Lieferstand erwischt haben? sollte ich mal die aktuelle bios version herunterladen und raufpacken??
Ich danke euch im Voraus, wenn ihr noch was wissen müsst oder ich was nicht richtig erklärt habe, einfach reinschreiben, danke
lg Koreo
ich und mein Cousin bauten nun seinen PC zusammen
1100 Gaming PC Konfi
Hey Leute, https://geizhals.de/?cat=WL-1637502 Ich hatte zu diesem Thema jetzt schon 2 andere Threads. Für dieses case hat sich mein Cousin nun entschieden. Nun, möchte ich nur noch mal wissen, ob das wirklich alles so passt. Das Pure Base 500 DX hat doch nur einen ARGB-Header, oder, denn der...
www.hardwaredealz.com
Jetzt die frage:
Was könnte man denn im Boot Menü noch auswählen und umstellen, wenn es nicht beim ersten reinstecken des sticks klappt?
Und wenn man das geändert hat, dann einfach speicher und ausmachen und dann weider anmachen oder wie?
Und wie ist mit der bios version? Verbaut ist ein Asrock b450 pro4, könnte es daran liegen, dass wir eine alten Lieferstand erwischt haben? sollte ich mal die aktuelle bios version herunterladen und raufpacken??
Ich danke euch im Voraus, wenn ihr noch was wissen müsst oder ich was nicht richtig erklärt habe, einfach reinschreiben, danke
lg Koreo