Windows

Max1607

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2024
2
0
Wenn ich mir bei meinem freund windows auf ein Stick lade. Hat er dann auch noch windows oder ist das auf dem Stick?
Will mir meinen 1.Pc holen aber 100€ für windows hab ich echt keine Lust. So brauch ich doch nur ein Key?
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.488
959
Der USB Stick installiert immer eine "unaktivierte" Version die unabhängig vom Gerät ist.
Vorausgesetzt der Windows USB Stick wurde selbst gemacht.

Die Version kann dann mit Product Keys (kosten teilweise 5€) aktiviert werden.
 

Neburo

Mitglied
Nov 17, 2018
10
1
Wenn ich mir bei meinem freund windows auf ein Stick lade. Hat er dann auch noch windows oder ist das auf dem Stick?
Will mir meinen 1.Pc holen aber 100€ für windows hab ich echt keine Lust. So brauch ich doch nur ein Key?
Wenn ich mir bei meinem freund windows auf ein Stick lade. Hat er dann auch noch windows oder ist das auf dem Stick?
Will mir meinen 1.Pc holen aber 100€ für windows hab ich echt keine Lust. So brauch ich doch nur ein Key?
windows ist nicht auf dem Stick, es ist lediglich die Installationsdatei drauf. Du brauchst nur einen key zum aktivieren wenn du alle Features nutzen willst . Du kannst windows einfach unaktiviert lassen.
 

Max1607

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 2, 2024
2
0
Der USB Stick installiert immer eine "unaktivierte" Version die unabhängig vom Gerät ist.
Vorausgesetzt der Windows USB Stick wurde selbst gemacht.

Die Version kann dann mit Product Keys (kosten teilweise 5€) aktiviert werden.
Also kann ich das ohne schlechtes Gewissen machen? Und quasi Windows verdoppeln .
 

Neburo

Mitglied
Nov 17, 2018
10
1
Der USB Stick installiert immer eine "unaktivierte" Version die unabhängig vom Gerät ist.
Vorausgesetzt der Windows USB Stick wurde selbst gemacht.

Die Version kann dann mit Product Keys (kosten teilweise 5€) aktiviert werden.
Afaik ist es hier nicht Supportet das man die Illegalen wege zeigt windows zu altivieren. Denn nur weil man sich den key für 5€ kauft hat man ja noch nicht die Lizenz die man benötigt damit es legal ist.
Doppelpost zusammengeführt:

Also kann ich das ohne schlechtes Gewissen machen? Und quasi Windows verdoppeln .
Du kannst mit 1 stick unentlich mal windows installieren, jedoch musst du es wenn du es komplett nutzen willst aktivieren, hierfür wird der Key benötigt. Jedoch sind mir keine websiten bekannt auf den du einen key mit lizenz erwerben kannst, die meisten verkaufen nur den key und die nutzung ohne lizenz wäre illegal.
 

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.488
959
Afaik ist es hier nicht Supportet das man die Illegalen wege zeigt windows zu altivieren. Denn nur weil man sich den key für 5€ kauft hat man ja noch nicht die Lizenz die man benötigt damit es legal ist.
😂😂
Jeder der die offizielle Vollversion kauft hat jeglichen Bezug zu Geld verloren. Alle Youtuber empfehlen sogar die Keys von irgendwelche Resellern zu kaufen.

Also kann ich das ohne schlechtes Gewissen machen? Und quasi Windows verdoppeln .
Du lädst dir das Windows Media Creation Tool runter. Dann erstellst du damit den USB Stick.
Diesen USB Stick kannst du auf jedem PC verwenden und die unaktivierte Version installieren.
Und anschließend brauchst du pro PC einen Key, damit du das Windows aktivierst.

Vergiss einfach dieses komische Lizenzgelaber von Neburo, das ist sinnlos.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.731
1.551
zumal er wahrscheinlich nicht einemal z.b. amazon kennt, wo man windows mit lizenz ganz legal kaufen kann.
 

Neburo

Mitglied
Nov 17, 2018
10
1
zumal er wahrscheinlich nicht einemal z.b. amazon kennt, wo man windows mit lizenz ganz legal kaufen kann.
Ich bezog mich auf das für 5€…. Falls du mir nun einen Legalen Key mit Lizens für 5€ findest gerne ….
Doppelpost zusammengeführt:

😂😂
Jeder der die offizielle Vollversion kauft hat jeglichen Bezug zu Geld verloren. Alle Youtuber empfehlen sogar die Keys von irgendwelche Resellern zu kaufen.


Du lädst dir das Windows Media Creation Tool runter. Dann erstellst du damit den USB Stick.
Diesen USB Stick kannst du auf jedem PC verwenden und die unaktivierte Version installieren.
Und anschließend brauchst du pro PC einen Key, damit du das Windows aktivierst.

Vergiss einfach dieses komische Lizenzgelaber von Neburo, das ist sinnlos.
Das resellen ist ok wenn er mit der Lizenz weiterverkauft wird. Aber bei deinem 5€ tipp ist das sicher nicht der Fall