Windows verschieben

Hardwaremeal

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2019
6
0
Ich möchte mir einen Pc holen und möchte erst eine Kleine SSD kaufen und erst später eine teuere. Wie kann ich dann meine ganzen spiele inlusive Windows auf die andere rüberverschieben.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.171
3.804
Ich möchte mir einen Pc holen und möchte erst eine Kleine SSD kaufen und erst später eine teuere. Wie kann ich dann meine ganzen spiele inlusive Windows auf die andere rüberverschieben.
ich würde es so machen, dass du Windows einfach auf der kleinen SSD lässt und die Spiele dann, wenn du die neue SSD hast, einfach löschst und auf der großen SSD wieder installierst. Wenn du die Spiele eh auf Steam oder so hast, geht da nix verloren

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Hardwaremeal

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2019
6
0
ich würde es so machen, dass du Windows einfach auf der kleinen SSD lässt und die Spiele dann, wenn du die neue SSD hast, einfach löschst und auf der großen SSD wieder installierst. Wenn du die Spiele eh auf Steam oder so hast, geht da nix verloren
Aber dann kann halt keine HDD rein

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.171
3.804
ich komme jetzt nicht mehr mit...warum sollte keine hdd reinkommen?
mit was willst du deinen Pc zuerst ausstatten?
Mit einer kleinen SSD und HDD ?

• Gefällt mir!

Hardwaremeal

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2019
6
0
Also ich will am Anfang eine Kleine SSD und eine HDD die kleine SSD soll gegen eine größere Ausgetauscht werden wenn ich wieder mehr Geld hab und die Daten wie zB Windows will ich dann auf der großen SSD haben

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
ich komme jetzt nicht mehr mit...warum sollte keine hdd reinkommen?
mit was willst du deinen Pc zuerst ausstatten?
Mit einer kleinen SSD und HDD ?

Ich glaube der überliest hier die hälfte weil er selber noch nicht weiss , was er im Pc haben möchte
Doppelpost zusammengeführt:

Also ich will am Anfang eine Kleine SSD und eine HDD die kleine SSD soll gegen eine größere Ausgetauscht werden wenn ich wieder mehr Geld hab und die Daten wie zB Windows will ich dann auf der großen SSD haben

Du Installierst Windows auf der SSD und deine Spiele auf der HDD , sobald du die SSD austauschen kannst , Installierst du Windows auf der Großen SSD

• Gefällt mir!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.171
3.804

wo ist dann das Problem?
Spiele einfach auf der hdd lassen und wenn du die große SSD hast Windows neu aufsetzen und dabei die Hdd ausgesteckt lassen. So bleiben die Daten auf der Hdd und Windows kommt auf die große SSD

Hardwaremeal

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 26, 2019
6
0
wo ist dann das Problem?
Spiele einfach auf der hdd lassen und wenn du die große SSD hast Windows neu aufsetzen und dabei die Hdd ausgesteckt lassen. So bleiben die Daten auf der Hdd und Windows kommt auf die große SSD
Ja genau das ist ja meine Frage wie verschieb ich dann Windows auf die andere SSD