Ich möchte mir einen Pc holen und möchte erst eine Kleine SSD kaufen und erst später eine teuere. Wie kann ich dann meine ganzen spiele inlusive Windows auf die andere rüberverschieben.
ich würde es so machen, dass du Windows einfach auf der kleinen SSD lässt und die Spiele dann, wenn du die neue SSD hast, einfach löschst und auf der großen SSD wieder installierst. Wenn du die Spiele eh auf Steam oder so hast, geht da nix verlorenIch möchte mir einen Pc holen und möchte erst eine Kleine SSD kaufen und erst später eine teuere. Wie kann ich dann meine ganzen spiele inlusive Windows auf die andere rüberverschieben.
Aber dann kann halt keine HDD reinich würde es so machen, dass du Windows einfach auf der kleinen SSD lässt und die Spiele dann, wenn du die neue SSD hast, einfach löschst und auf der großen SSD wieder installierst. Wenn du die Spiele eh auf Steam oder so hast, geht da nix verloren
?Aber dann kann halt keine HDD rein
Genau! Rinfach damit man etwas uf reserve hatAber dann kann halt keine HDD rein
ich komme jetzt nicht mehr mit...warum sollte keine hdd reinkommen?
mit was willst du deinen Pc zuerst ausstatten?
Mit einer kleinen SSD und HDD ?
Also ich will am Anfang eine Kleine SSD und eine HDD die kleine SSD soll gegen eine größere Ausgetauscht werden wenn ich wieder mehr Geld hab und die Daten wie zB Windows will ich dann auf der großen SSD haben
Also ich will am Anfang eine Kleine SSD und eine HDD die kleine SSD soll gegen eine größere Ausgetauscht werden wenn ich wieder mehr Geld hab und die Daten wie zB Windows will ich dann auf der großen SSD haben
Ja genau das ist ja meine Frage wie verschieb ich dann Windows auf die andere SSDwo ist dann das Problem?
Spiele einfach auf der hdd lassen und wenn du die große SSD hast Windows neu aufsetzen und dabei die Hdd ausgesteckt lassen. So bleiben die Daten auf der Hdd und Windows kommt auf die große SSD
https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/der-windows-10-installations-guide.725/Ja genau das ist ja meine Frage wie verschieb ich dann Windows auf die andere SSD
Ok dankehttps://www.hardwaredealz.com/forum/threads/der-windows-10-installations-guide.725/
bei diesem Vorgang später nur die neue SSD anschließen, auf die auch Windows soll