Windows Taskleiste und Einstellungen funktionieren nicht mehr! ;(

_John_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
103
9
Hey Leute ich bin schon seit mehreren Tagen verzweifelt. Meine Taskleiste geht nicht mehr und ich habe wirklich das maximale was geht ausprobiert um die wieder zu reparieren aber nichts hat geholfen. Möchte jetzt gerne mein Pc zurücksetzen aber da ich ja keine Einstellungen öffnen kann geht das schlecht. Brauche Hilfe... bitte...

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.545
3.548
Hast du mal nen Neustart gemacht?😄

Als Tip: Win+R = „control“
Win+E = Explorer
Win+I = Einstellungen

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Was heißt "geht nicht mehr" ? Ist sie verschwunden ?
Hier sind paar Lösungsansätze, falls du die nicht schon probiert hast:

_John_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 14, 2019
103
9
Ihr müsst mit keine Tutorials sxhickeb ich habe doch schon alles probiert und nichts hat geholfen ich möchte jetzt nur wissen wie ich mein Pc zurücksetzen kann ohne das ich in die Einstellung muss weil meine Einstellung gehen auch nicht sei es mit ner Tastenkombination oder sonstiges wenn ich Einstellungen drücke passiert nichts

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hey Leute ich bin schon seit mehreren Tagen verzweifelt. Meine Taskleiste geht nicht mehr und ich habe wirklich das maximale was geht ausprobiert um die wieder zu reparieren aber nichts hat geholfen. Möchte jetzt gerne mein Pc zurücksetzen aber da ich ja keine Einstellungen öffnen kann geht das schlecht. Brauche Hilfe... bitte...
Problem ist mir bereits bekannt, außer neuaufsetzen gibt's da keine Lösung.

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
naja einfach ne Windows ISo von nem Bootmedium starten, wie bei ner nomalen Installation halt auch. Evt kannst dus darüber sogar reparieren falls es zb mit der Registry zutun hat.