Windows-Optionen bei Dubaro

LennartHase

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 19, 2023
4
0
Moin alle zusammen,
ich als Normalverbraucher, möchte mir den Hardwaredealz 1500 Euro, bzw. momentan 1700 Euro Pc kaufen. Bei der Frage wegen der Software bin ich nur etwas überfordert.

Was bedeutet Windows 11 ohne Lizenzkey? Ich mein wofür bezahle ich, wenn ich keinen Key bekomme. Kurze Frage und einfach: welche Option macht für mich am Meisten Sinn und was ist am einfachsten, wenn ich einfach drauf los zocken will, sobald der Pc ankommt?

Vielen Dank!
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Was bedeutet Windows 11 ohne Lizenzkey? Ich mein wofür bezahle ich, wenn ich keinen Key bekomme.
Weil du dafür bezahlst, dass Windows für dich installiert wird.

Kurze Frage und einfach: welche Option macht für mich am Meisten Sinn und was ist am einfachsten, wenn ich einfach drauf los zocken will, sobald der Pc ankommt?
Wenn du es nicht selbst installieren willst, dann Windows vorinstalliert und wenn es du es auch nicht aktivieren willst, dann auch mit Lizenzkey.
 

LennartHase

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 19, 2023
4
0
danke erstmal für deine Antwort. Aber was muss man denn überhaupt bei einer Aktivierung machen? Und was bedeutet das für die Treiber, wären die bereits installiert?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
Ein Teil der Treiber wird mit Windows installiert, ob sie den Rest machen, weiß ich nicht.

Bei der Aktivierung gibts du einen Lizenzkey an.