Hallo,
(mein computer - https://support.hp.com/de-de/document/c06970251)
Habe derzeit Linux Mint Cinnamon als OS und möchte auf Windows wechseln. Beim booten von Windows kommt folgender Fehler:
Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-, USB- oder Festplattentreiber sein. Falls Sie eine CD, DVD oder einen USB-Speicherstick mit dem Treiber haben, legen Sie die CD oder DVD jetzt ein, bzw. schließen Sie den USB- Speicherstick an. Hinweis: Falls sich das Windows-Installationsprogramm im DVD-Laufwerk oder auf einem USB-Stick befindet, können Sie die DVD problemlos herausnehmen bzw. den USB-Stick abziehen.
Folgendes habe ich bereits probiert:
-über USB 2.0 und 3.0 Ports gebootet
-verschiedene USB-Sticks benutzt.
-Windows 11 hat den gleichen Fehler
-bios auf Standard zurckgesetzt
-alle treiber verucht von HP:
Ich freue mich auf eure Lösungsansätze
(mein computer - https://support.hp.com/de-de/document/c06970251)
Habe derzeit Linux Mint Cinnamon als OS und möchte auf Windows wechseln. Beim booten von Windows kommt folgender Fehler:
Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-, USB- oder Festplattentreiber sein. Falls Sie eine CD, DVD oder einen USB-Speicherstick mit dem Treiber haben, legen Sie die CD oder DVD jetzt ein, bzw. schließen Sie den USB- Speicherstick an. Hinweis: Falls sich das Windows-Installationsprogramm im DVD-Laufwerk oder auf einem USB-Stick befindet, können Sie die DVD problemlos herausnehmen bzw. den USB-Stick abziehen.
Folgendes habe ich bereits probiert:
-über USB 2.0 und 3.0 Ports gebootet
-verschiedene USB-Sticks benutzt.
-Windows 11 hat den gleichen Fehler
-bios auf Standard zurckgesetzt
-alle treiber verucht von HP:
HP Desktop-PC M01-F0000i Software- und Treiber-Downloads | HP® Kundensupport
Laden Sie aktuelle Treiber, Firmware und Software für HP Desktop-PC M01-F0000i.Das ist die offizielle Website von HP, die automatisch die richtigen Treiber für Ihre Computer- und Druckerprodukte von HP für die Betriebssysteme Windows und Mac kostenlos herunterlädt und installiert.
support.hp.com
Ich freue mich auf eure Lösungsansätze