tut es eben nicht.mal davon abgesehen ob das ding jetzt aktiv ist oder nicht, ich würd mal windows neu installieren und gut ist, obs jetzt aktiv ist oder nicht ist zweitrangig, funktioniert nämlich genau so gut wenns nicht aktiv ist
nein weil neu installation da würde ich nichts behalten.. grad weils von gebraucht installiert wurde, man kann nie wissenOK und was muss ich alles machen um Windows neu installieren? Sind dann meine ganzen Daten noch drauf?
Alles klar, muss ich dann wieder alle meine Spiele von neu Installieren?funktionieren tuts dennoch, sprich kann man es locker mal 1-2 wochen so nutzen und personalisieren ist eine option und kein muss
nein weil neu installation da würde ich nichts behalten.. grad weils von gebraucht installiert wurde, man kann nie wissen
usb stick erstellen und neuinstallieren
Anleitung - Der Windows 10 Installations-Guide | UPDATE 2019
Der ultimative Windows 10 Installations-Guide Dieses Tutorial richtet sich in erster Linie an die Personen, welche sich das erste mal einen Computer selber zusammen gebaut haben. oder Personen, die noch nie zuvor Windows auf einem Computer installiert haben. Wollen wir nicht länger reden...www.hardwaredealz.com
wenn sie auf der platte sind wo win drauf ist ja wenn nicht dann nichtAlles klar, muss ich dann wieder alle meine Spiele von neu Installieren?
ich zb an meinen testsystemen bzw an meinen projekten ist win nie aktiv (nur wenn win 10 schon auf den mainboards aktiv war)nein, kein muss, nur kenne ich keinen, der das nicht gemacht hat.
Soll ich dann überhaupt Windows aktivieren? Also wofür brauche ich das überhaupt, gerade läuft ja auch alleswenn sie auf der platte sind wo win drauf ist ja wenn nicht dann nicht
ich zb an meinen testsystemen bzw an meinen projekten ist win nie aktiv (nur wenn win 10 schon auf den mainboards aktiv war)
Alles klar, ich will nicht nerven oder so...musst du wissen, man kann halt personalisierbare sachen nicht umstellen
Ich nutze auf meinem einen Server auch Windows 10 ohne Aktivierung.nein, kein muss, nur kenne ich keinen, der das nicht gemacht hat.