Windows Leistungsindex

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Welcher Index? Versteh ich grad ned :D
Abgesehen davon ist der PC natürlich schlecht xD

zmax1

Stammgast II
Com. Redakteur
Nov 5, 2018
392
489
@samy Las die Finger von dem Teil, es sieht sehr alt aus, und es ist nicht mehr viel wert.
Maximal 85€ und die sind noch zu viel.

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.644
10.281
Dieses System würde ich keinem Empfehlen, wenn dann für einen kleinen Obolus, aber nicht für 100 Euro.

es sind nur 4GB RAM vorhanden, selbst 8GB werden an einigen Stellen bereits eng.
Die CPU ist kaum schneller als ein übertakteter Q6600, das Netzteil ist gänzlich unbekannt und die Grafikkarte gewinnt auch keinen Blumentopf mehr.

• Gefällt mir!
Reactions: SebiWr333

samy

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 20, 2018
109
7
das Problem ist ich brauch nen PC bei mir in der Nähe (umkreis Reutlingen)den man innerhalb von ca. 2 Stunden abholen kann der 8GB RAM Arbeitsspeicher , 1 GB VRAM; 3GHz und kompatibel mit DirectX 11. Mein Vater erlaubt es nicht einen PC von weiters weg herschicken und ich hab nur nen Budget von 150€ . Ich darf mir auch keinen PC selbst zusammenstellen, weil mein Vater mir das nicht zutraut. Das alles sind Mindestanforderungen für das CAD programm autodesk 2019 Professional, für das ich natürlich unbedingt einen besseren PC brauche, da ich sonst schlechte noten in dem Fach schreibe, in dem Wir das bentzen ;):rolleyes:. Das sind halt alles sehr große einschränkungen und der PC wird den anforderungen außer dem RAM ja eigentlich gerecht und RAM lässt sich ja leicht austauschen. ich hab aber auch ne andere Wahl vielleicht ist die Besser. :https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/terra-pc-intel-core-i3/994698818-228-9297 mit einer Nvidia gt 440 mit ddr3 Ram und nur 6GB ram nicht so, wie es in der Anzeige steht; ist der Besser ?