Kommt darauf an, von welchem Anbieter du den Key bekommst, zu welcher Lizenz er gehört und wie oft diese Lizenz bereits für eine Aktivierung bei MS genutzt wurde.Lässt sich dieser eigentlich mehrmals anwenden,
Genau genommen solltest du gar keinen Key kaufen, sondern eine Lizenz. Der Key berechtigt dich nicht zur Installation und Nutzung, sondern die Lizenz.auf welcher Seite würdet ihr empfehlen, einen Windows Key zu kaufen?
Diese Keys sind aber eben nicht Legal oder Seriös.Ist eine reine Geldverschwendung, kauf dir lieber einen Key über MMOGA oder einen ähnlichen Store.
Und? Windows selbst merkt da keinen Unterschied und bis ich mal bei 130€ für Windows Keys bin, würde ich wahrscheinlich schon Tod sein, wenn es bis dahin überhaupt noch Windows gibt.Diese Keys sind aber eben nicht Legal oder Seriös.
Bei alles fertig PC werden die eher bestimmt verwendet..Diese Keys sind aber eben nicht Legal oder Seriös.
Wenn ich einen Key bei z.B. Hardwarerat kaufe, was soll mir als Endkunde da passieren? Deutscher Shop mit Rechnung und bisher konnte ich alle meine Keys mit einem Microsoft Konto verknüpfen. Es kommt halt immer darauf an, woher der Key ursprünglich stammt, da der Weiterverkauf von Keys in Deutschland ja nicht verboten ist, zumindest wenn der Key nicht aus dubiosen Quellen stammt und das ist als Endverbraucher nicht zu prüfen.Diese Keys sind aber eben nicht Legal oder Seriös.
Wenn man Legal Windows kaufen möchte:
Microsoft Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) ab € 149,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Microsoft Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) ✔ Bewertungen ✔ Windows ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
So ne Lizenz hält ein Leben lang von daher....
Es ist eine Grauzone. Hast du Windows für 130€ gekauft?Diese Keys sind aber eben nicht Legal oder Seriös.
Wenn man Legal Windows kaufen möchte:
Microsoft Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) ab € 149,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Microsoft Windows 10 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) ✔ Bewertungen ✔ Windows ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
So ne Lizenz hält ein Leben lang von daher....
Nein.Bei alles fertig PC werden die eher bestimmt verwendet..
Ja.Hast du Windows für 130€ gekau
Bei den meisten Keyshops werden OEM Keys verkauft.Nein.
Dort werden OEM Lizenzen benutzt, die sind auch legal.