Funktioniert oft trotzdem. Hab meinen Laptop mit der Win7 Lizenz eines alten Fertig-PCs problemlos aktivieren können.Wenn die Lizenz beim Laptop dabei war dann ist es ne OEM Lizenz und kann nicht auf anderen Geräten aktiviert werden.
Das geht nur bei Retail Lizenzen.
Da ist cracken ein kleinerer Aufwand als die alle durchzuprobieren.Funktioniert oft trotzdem. Hab meinen Laptop mit der Win7 Lizenz eines alten Fertig-PCs problemlos aktivieren können.
In 90% aller Fälle lassen sich die OEM Keys auch auf anderen Systemen verwenden.Wenn die Lizenz beim Laptop dabei war dann ist es ne OEM Lizenz und kann nicht auf anderen Geräten aktiviert werden.
Ok dann passt es ja. Sicher das die alle kaputt sind?da ist kein vista oder xp installiert windows 7 oder windows 8
Is ja langweilig, das Ding kann ja nur Windows u. Office Keys.Ok ich habe eine lösung gefunden hier --> https://www.windowspower.de/windows-key-auslesen-aus-einer-externen-festplatte/
Mehr als Windows war nicht gefordert. Bööö....!Is ja langweilig, das Ding kann ja nur Windows u. Office Keys.
Ich kann mehr Böööööööö!
Ach verdammt, da war ja etwas, hatte ich irgend wie übersehen, ist halt scheiße wenn man nicht sehen kann.Mehr als Windows war nicht gefordert. Bööö....!
Aber dafür ist es halt legal ^^Da ist cracken ein kleinerer Aufwand als die alle durchzuprobieren.
die oem lizenzen sind auch nur für einmalige Aktivierung gedacht.Aber dafür ist es halt legal ^^
Wir alle machen das nun schon so lange, dass wir denken, das wäre korrekt soihr trickst windows aus, ich mache dasselbe