Windows kaufen. WO?

Beli

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
33
2
Hi,
Ich möchte mir bald ein PC kaufen und da brauch ich auch Windows 10 Home, aber ich weiß nicht wo man das legal kriegt weil zurzeit ja wegen Betrug Lizengo und Lizenzfuchs unter Verdacht stehen gesperrte Keys zu erkaufen.
Wo kann man die legal kaufen?

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hi,
Ich möchte mir bald ein PC kaufen und da brauch ich auch Windows 10 Home, aber ich weiß nicht wo man das legal kriegt weil zurzeit ja wegen Betrug Lizengo und Lizenzfuchs unter Verdacht stehen gesperrte Keys zu erkaufen.
Wo kann man die legal kaufen?
Legal nur bei Windows für 145 Euro in der Home Version. Das ist aber egal, weil du es bei Ebay für 2-10 Euro bekommen kannst und du keine Probleme damit bekommst. Das sind ganz genau die gleichen Keys wie bei Lizengo.

Beli

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 22, 2020
33
2
Aber sind die nicht eher Fake
Doppelpost zusammengeführt:

Oder kann man die bei MMOGA auch kaufen

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Aber sind die nicht eher Fake
Doppelpost zusammengeführt:

Oder kann man die bei MMOGA auch kaufen
Die bei MMOGA sind die gleichen wie bei Ebay und Lizengo. Würde deswegen bei Ebay kaufen, die einzigen "normalen" kriegst du bloß bei Microsoft selbst.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.189
https://www.gutefrage.net/frage/mmoga-erfahrungen-serioes-oder-nicht- Bezieht sich alles da drauf und ist mir selbst auch schon passiert. Ich selbst kaufe meine Keys immer bei Eneba und da ist noch nie was schief gegangen und die haben guten Support.
Ich sehe nichts, deshalb kann ich jetzt nichts dazu schreiben. Aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bei Mmoga oder allgemein bei welchem Keystore ich gekauft habe, hab vorher bei IG, aber als das mit der Rechnungsaddresse + Steuern dann kann, war ich weg

• Gefällt mir!
Reactions: VII

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ich sehe nichts, deshalb kann ich jetzt nichts dazu schreiben. Aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bei Mmoga oder allgemein bei welchem Keystore ich gekauft habe, hab vorher bei IG, aber als das mit der Rechnungsaddresse + Steuern dann kann, war ich weg
Ich habe auch schon mehrmals bei MMOGA gekauft und es hat geklappt, aber einmal halt nicht, wurde aber zurückerstattet. Ich hab früher auch bei Instant Gaming gekauft. An sich finde ich man kann bei MMOGA kaufen, würde es aber persönlich nicht unbedingt tun, wenn es andere gute Möglichkeiten gibt.

• Gefällt mir!
Reactions: Willi2505

Tim.S

Stammgast II
Apr 25, 2020
257
38
Ist aber deutlich seriöser dort. Ebay sollte man nicht vertrauen. Bei so etwas zumindest

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ist aber deutlich seriöser dort. Ebay sollte man nicht vertrauen. Bei so etwas zumindest
Nein, Ebay ist in dem Fall sicher, habe da auch schön öfters mal gekauft. Es sind genau die gleichen Keys die dir da angedreht werden bloß das du mehr dafür bezahlst. Im Notfall kaufst du einen Key halt doppelt.