Windows kann nicht auf den Stick installiert werden

FuzzyBoss

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
11
1
Die Sachen die in der DVD sind müssen ins Riot verzeichnen des USB Sticks ^^
Was genau heißt das für Leute die nicht so viel Ahnung haben? :)
Doppelpost zusammengeführt:

Okay vielen Dank an alle die mir geholfen haben jetzt funktioniert alles :D
Ich habe nur noch ein Problem: ich habe den schritt bei 6:04
Mit dem auf neu Klicken übersprungen ist das schlimm?

Zuletzt bearbeitet:

PandaHD

Stammgast I
Apr 15, 2019
141
23
Ich selbst habe schon mehrere Tage verbracht raus zu finden, was mann machen muss, damit es funktioniert.

Hier die "Anleitung":

1: Das Antiviren Programm ausmachen.
2: Das MediaCreationTool auf den Stick ziehen.
3: Das MediaCreationTool mit einem Rechtsklick vom Stick aus als Administrator ausführen.

Welches Antivirenprogramm hast du denn? Bei Avira öffnest du "Avira Antivirus" und klickst auf "Module". Dort stellst du den "Echtzeitschutz" und die "Firewall" aus. Nur den Echtzeitschutz ausstellen geht nicht. Ich spreche aus Erfahrung von mehreren Tagen troubleshooting.

Sehe gerade das es geklappt hat. Die Anleitung sollte für andere aber trotzdem nützlich sein. Mit deinem anderem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

FuzzyBoss

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
11
1
Ich selbst habe schon mehrere Tage verbracht raus zu finden, was mann machen muss, damit es funktioniert.

Hier die "Anleitung":

1: Das Antiviren Programm ausmachen.
2: Das MediaCreationTool auf den Stick ziehen.
3: Das MediaCreationTool mit einem Rechtsklick vom Stick aus als Administrator ausführen.

Welches Antivirenprogramm hast du denn? Bei Avira öffnest du "Avira Antivirus" und klickst auf "Module". Dort stellst du den "Echtzeitschutz" und die "Firewall" aus. Nur den Echtzeitschutz ausstellen geht nicht. Ich spreche aus Erfahrung von mehreren Tagen troubleshooting.

Sehe gerade das es geklappt hat. Die Anleitung sollte für andere aber trotzdem nützlich sein. Mit deinem anderem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich habe Windows mittlerweile auf meinem PC und als Antivirus habe ich McAfee und Avast gehabt es ging aber auch ohne dann
mit Hilfe Der ISO Datei die eigentlich für eine DVD gedacht war. Aber Trotzdem Thx

• Gefällt mir!
Reactions: PandaHD