Windows kann nicht auf den Stick installiert werden

FuzzyBoss

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
11
1
Heyho
Ich wollte mir Windows installieren (auf einem Stick) und es Funktioniert nicht. Ich habe alle schritte befolgt und bin jetzt dort wo steht "Windows 10 wird Heruntergeladen" allerdings passiert hier nichts. Der Status bleibt die ganze Zeit bei 0%. Ich denke nicht, dass es am Stick liegt da ich mittlerweile schon den 2. Stick benutze und sich nichts gebessert hat.

Ich hoffe ich könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• Windows Problem.PNG
    Windows Problem.PNG
    100,5 KB · Aufrufe: 12

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Jeh nach Leitung kann das nen Moment dauern. Sind knappe 2,2gb wenn ich mich nicht irre

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.639
10.279
Von der Größe her sollte es also auf jeden Fall passen.
Öffne mal den Taskmanager und überprüfe ob überhaupt aktuell ein Download statt findet.

FuzzyBoss

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
11
1
Habe ich bereits und nach Neustart des Systems schaff ich auch die 100%. Jetzt kommt ein neues Problem: Der zweiter Durchlauf der sich "Installation der Windows Medien" oder so nennt, bricht bei ca. 50% ab und dann kommt die Fehlermeldung siehe Bild.

Anhänge

• Problem 2.PNG
    Problem 2.PNG
    59,9 KB · Aufrufe: 9

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Lädst du das als ISO runter oder versuchst du direkt den USB Stick vom Tool fertig machen zu lassen?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Das iso lässt du dir dann bereit stellen und kopierst den Inhalt auf den USB stick.
Anders macht es das Programm auch nicht nur das es anscheinend zu dumm dafür ist..

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Microsoft Media creation Tool
-windows für ein anderes System herunter laden.
-windows 10 pro 64bit
-iso erstellen
-speicherort angeben
Laden lassen das Tool ist jetzt nicht soo anspruchsvoll... Einfach lesen bitte

• Gefällt mir!
Reactions: Sonecs

FuzzyBoss

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 25, 2019
11
1
Okay ich habe jetzt einen erfolg erzielt. Ich habe die ISO Datei direkt auf dem Stick installiert. Dort ist jetzt ein Symbol mit einer DVD. Ich kann es öffnen da kommen die Ordner: boot,efi, sources und support. Dann folgt eine Datei mit einem Blatt und einem Zahnradsymbol welche sich autorun nennt. Danach folgen zwei Dateien die sich bootmgr und bootmgr.efi nennen. Als letztes folgt eine Anwendung die setup heißt. Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder ist der Stick bereit?

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Die Sachen die in der DVD sind müssen ins Riot verzeichnen des USB Sticks ^^