Windows Installation

Bastian Held

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 12, 2021
12
1
Ich habe mir gerade Windows 10 für meinen neuen PC geholt und bisher hat alles gut geklappt, bin jetzt an dem Punkt an dem ich das Land Kabel wieder reinstecke und die Updates runterladen, allerdings steht oben bei Updates in roter Schrift, dass auf meinem Gerät wichtige Sicherheits und Qualitäts fixes fehlen, wisst ihr warum das dort steht und was ich dagegen machen kann ?

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
829
269
Ich habe mir gerade Windows 10 für meinen neuen PC geholt und bisher hat alles gut geklappt, bin jetzt an dem Punkt an dem ich das Land Kabel wieder reinstecke und die Updates runterladen, allerdings steht oben bei Updates in roter Schrift, dass auf meinem Gerät wichtige Sicherheits und Qualitäts fixes fehlen, wisst ihr warum das dort steht und was ich dagegen machen kann ?
Das steht da, weil die Sicherheitsupdates, die noch fehlen, heruntergeladen werden müssen. Einfach alle Sicherheitsupdates machen. Wenn da noch irgendwas von optionalen Updates steht, drauf klicken, alle Updates abhacken(da werden noch zusätzliche Treiber runtergeladen)

• Gefällt mir!
Reactions: Bastian Held

Bastian Held

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 12, 2021
12
1
Vielen Dank ist jetzt erledig, bin jetzt dabei mir den Treiber für meine RX 6600 runterzuladen und da gibt es 4 Möglichkeit zum Auswählen kennt sich jemand damit aus und weiß wo die Unterschiede liegen ?

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
829
269
Der 3. Download ist die Radeon Pro Software, die für professionelle Benutzer gedacht ist, die eine Radeon Pro Grafikkarte besitzen.
Der 1. Download lädt die Radeon-Software runter. Die ist optional und sowas wie GeForce Experience. Die kannst Du gerne zusätzlich runterladen. Da kannst Du verschiedene Modi der Grafikkarte einstellen, übertakten, die Aufnahmefunktion benutzen, etc.
Der 2. Download ist eine ältere Version des 1. Downloads