Hallo, ich bin mega am verzweifeln und schon auf 180 weil ich das einfach nicht hinkriege
Habe einen Gaming PC für meinen Neffen zusammengebaut und wollte Windows darauf installieren
Habe mit MCT einen USB fertiggemacht und dann im BIOS als Boot #1 ausgewählt
Als Boot #2 Habe ich meine M2. SSD von WD Blue
Das Problem ist das der PC während des Setups immer wieder Neustartet und egal ob bei der Sprachauswahl oder bei der Installation, der Bildschirm wird einfach Schwarz dann Piept der PC und bootet wieder den USB Stick
Am weitesten bin ich bei der Installation gekommen bis 17%
Ich weiss echt mit mehr weiter
Hoffe echt das jemand eine Lösung hat sonst muss mein Neffe dieses Wochenende ohne Gaming PC nachhause fahren bis ich irgendwann eine Lösung gefunden habe :/
Komponenten: Gigabyte B550M DS3H AC
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB 4x4 Kit
AMD Ryzen 5 3600
Radeon 5700XT
Habe einen Gaming PC für meinen Neffen zusammengebaut und wollte Windows darauf installieren
Habe mit MCT einen USB fertiggemacht und dann im BIOS als Boot #1 ausgewählt
Als Boot #2 Habe ich meine M2. SSD von WD Blue
Das Problem ist das der PC während des Setups immer wieder Neustartet und egal ob bei der Sprachauswahl oder bei der Installation, der Bildschirm wird einfach Schwarz dann Piept der PC und bootet wieder den USB Stick
Am weitesten bin ich bei der Installation gekommen bis 17%
Ich weiss echt mit mehr weiter
Hoffe echt das jemand eine Lösung hat sonst muss mein Neffe dieses Wochenende ohne Gaming PC nachhause fahren bis ich irgendwann eine Lösung gefunden habe :/
Komponenten: Gigabyte B550M DS3H AC
RAM: Corsair Vengeance LPX 16GB 4x4 Kit
AMD Ryzen 5 3600
Radeon 5700XT