Windows Installation abgebrochen

Mahmoud111

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
15
2
Hallo,

Ich hab meinen ersten PC gebaut und es funktioniert tadellos und ich freue mich wirklich sehr, nur diese Freude hat mir mein kleiner Bruder weggenommen. Er hat während ich windows installiert habe den Kabel aus der Steckdose gezogen weil er sein Handy aufladen wollte, jetzt zeigt es das an(Bild) und jedes mal wenn ich den PC Neustarte zeigt es wieder das gleiche an, kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen da ich den PC auch dringend brauche.

Wenn ich irgendwas am bios machen muss, bitte nicht einfach sagen was ich machen soll ich bin PC Anfänger und weiß nicht wie man daran arbeitet, bitte gibt einfach an welche Schritte ich befolgen soll und ich kriege das schon hin, hab übrigens ein asus mainboard also asus bios.

Vg

Anhänge

• IMG-20201110-WA0005.jpeg
    IMG-20201110-WA0005.jpeg
    735,1 KB · Aufrufe: 8

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo,

Ich hab meinen ersten PC gebaut und es funktioniert tadellos und ich freue mich wirklich sehr, nur diese Freude hat mir mein kleiner Bruder weggenommen. Er hat während ich windows installiert habe den Kabel aus der Steckdose gezogen weil er sein Handy aufladen wollte, jetzt zeigt es das an(Bild) und jedes mal wenn ich den PC Neustarte zeigt es wieder das gleiche an, kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Würde mich sehr freuen da ich den PC auch dringend brauche.

Wenn ich irgendwas am bios machen muss, bitte nicht einfach sagen was ich machen soll ich bin PC Anfänger und weiß nicht wie man daran arbeitet, bitte gibt einfach an welche Schritte ich befolgen soll und ich kriege das schon hin, hab übrigens ein asus mainboard also asus bios.

Vg
Ausmachen, Windows Boot Usb Stick wieder rein und dann wieder Windows ganz neu installieren.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Du hast bei der ersten Installation über einen USB-Stick gebootet um Windows zu installieren?

Wenn der Vorgang abgebrochen ist, dann solltest du nochmal genau gleich über den USB Stick booten und nochmal versuchen zu installieren.

Mahmoud111

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
15
2
Ihr habt mein Leben gerettet, danke euch ich habs hingekriegt und mein Bruder kriegt jetzt doch keine Klatsche

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz