ne geht am Anfang alles ohne...muss ja auchKann es daran liegen das ich noch keinen Grafikartentreiber installiert habe (aber das kann ich ja garnicht ohne Windows)
ne geht am Anfang alles ohne...muss ja auchKann es daran liegen das ich noch keinen Grafikartentreiber installiert habe (aber das kann ich ja garnicht ohne Windows)
Das kommt meistens vor, wenn du versuchst auf zwei Festplatte Windows zu installieren. Da das hier aber nicht der Fall ist, würde ich den Stick mal mit Rufus erstellen.Habe meinen Pc selbst zusammengebaut und wollte jetzt mit einem USB Stick Windows installieren.
Allerdings kommt andauernd die Fehlermeldung 0xc000000f (Bild 3)
Meine Ganze Hardware wird auch erkannt
Mfg. FloAnhang anzeigen 17308Anhang anzeigen 17309Anhang anzeigen 17310
das erstellen mit Rufus hat funktioniert allerdings bekomme ich wenn ich über USB Boote immer so ein Streifenbild.Das kommt meistens vor, wenn du versuchst auf zwei Festplatte Windows zu installieren. Da das hier aber nicht der Fall ist, würde ich den Stick mal mit Rufus erstellen.
Danke ich probiere mal den stick mit Rufus auf fehlerhafte Blöcke zu untersuchen vielleicht findet er ja wasAlso was ich jetzt herausgefunden habe (keine Ahnung obs schon jemand gesagt hat): Das ist der Fehler Nummer 18 (wegen F und hexa) das heißt einer der ersten die überhaupt existieren. Der Fehler sagt dass ein Teil des Second Stage Bootloaders nicht auf seine Config Datei zugreifen kann (BCD), es kann passieren dass diese Datei eben beim ISO entpacken nicht richtig behandelt wird und somit fehlt/beschädigt ist. Wenn du möchtest könnte ich dir notfalls versuchen die BCD Datei von meinem Boot Stick raus suchen und sie rein stellen, dann kannst du sie einfach hinzufügen/ersetzen.
Als Partitionsschema unbedingt GPT wählen und CSM im BIOS ausschaltendas erstellen mit Rufus hat funktioniert allerdings bekomme ich wenn ich über USB Boote immer so ein Streifenbild.
Wenn ich über UEFI Boote nur einen Blauen Bildschirm und irgendwann stürzt er ab
hat das was mit meiner Grafikkarte zu tun ?
Doppelpost zusammengeführt:
Danke ich probiere mal den stick mit Rufus auf fehlerhafte Blöcke zu untersuchen vielleicht findet er ja was
Meinst so oder ?Als Partitionsschema unbedingt GPT wählen und CSM im BIOS ausschalten