brisingde mmoga und diese ganzen keystores sind so oder so nicht geheuer die meisten keys wurde durch betrug erbeutet aber sie funktionieren
Die günstigeren werden mit hoher Wahrscheinlichkeit „Volumeskeys“ sein. Sollte aber auch beim jeweiligen Angebot mit angegeben sein.
Man sagt, dass Volumenkeys mit Wahrscheinlichkeit irgendwann nicht mehr funktionieren „könnten“. Ob das passiert weiß ich leider selber nicht...
Meinen habe ich vor ca. 2 Jahren für 3,90€ über eBay gekauft
die meisten keys wurde durch betrug erbeutet aber sie funktionieren
Ich verwende einfach immer noch alte Win 7 Keys, denn davon gibt es noch so viele, da kann man sie ja auch für W10 verwenden.
Also einfach Win 7 key vom Rechner bei Installation (Upgrade) von 10 eingeben??Ich verwende einfach immer noch alte Win 7 Keys, denn davon gibt es noch so viele, da kann man sie ja auch für W10 verwenden.
Und die alten Keys kosten mich nichts davon habe ich noch 3 oder 4 von alten Rechnern die es schon seit ehm lange nicht mehr gibt.
MMOGA verkauft keine(!) Volumenlizenz-Keys, sondern vollwertige OEM-Schlüssel. Ansonsten könntest du sie auch nicht telefonisch aktivieren lassen...