Windows bei Dubaro

Perseus

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2019
6
0
Wollte fragen ob bei dubaro Windows vorinstalliert ist wenn man es auswählt und was der Unterschied zwischen Windows pro und home ist und was der Unterschied zwischen oem und Installation ist?

deadshot_392

Aktives Mitglied
Mrz 8, 2019
56
18
Hi,

ich weiß leider nicht, ob das Windos bei Dubaro vorinstalliert ist, aber du kannst ja mal beim Support nachfragen.

Der unterschied zwischen Pro und Home ist zu vernachlässigen, wenn du nur zocken willst. Bei der Pro handelt es sich um extra synchronisations sachen die im Arbeitsbereich gebraucht werden.

Deine Oem Frage habe ich nicht verstanden.

Perseus

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2019
6
0
Bei Dubaro gibt es entweder Windows 10 home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) für 20 euro und Windows 10 home 64bit (OEM) für 50 euro was ist der Unterschied?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.516
6.132
Bei dem einen Wird ein Windows 10 vorinstalliert aber nicht aktiviert. Du muss hier selbst einen Key Organisieren und aktivieren. Beim anderen wurde dann ein Key beigefügt und schon aktiviert.

deadshot_392

Aktives Mitglied
Mrz 8, 2019
56
18
Bei Dubaro gibt es entweder Windows 10 home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) für 20 euro und Windows 10 home 64bit (OEM) für 50 euro was ist der Unterschied?
Hi,

verstehe es jetzt. Ich erkläre es dir mal so.
Du zahlst 20€, damit Dubaro Windows für dich installiert, ABER es ist NICHT AKTIVIERT, also hast du sozusagen eine „Testversion“.
Du zahlst 50€, damit Dubaro Windows installiert und es AKTIVIERT.

Ich würde dir empfehlen Windows selber zu installieren. Es ist recht einfach und du sparst ne menge Geld! Du kriegst „Lizenzkeys“ (damit kannst du dein Windows aktivieren) für WINDOWS PRO bei Lizengo für max 15€. Also hast du dir 35€ gespart. Glaube Hardwaredealz hat ein video über Lizengo gemacht oder Werbung für Lizengo. Kannst ja mal auf Youtube schauen.

Es gibt auch viele Tutorials, die dir erklären wie du Windows installierst und aktivierst.
Glaube Hardwarerat hat mal ein Video dazu gemacht.