Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe mir eine ssd für Windows bestellt, da spiele und etc + Windows über eine HDD laufen. Wenn ich jetzt Windows über einen Stick auf die ssd neu runterlade. Wird es denn Komplikationen geben, da Windows noch auf der HDD installiert ist?
Ja du kannst halt nu von einer de Speichermedien booten. Das heißt das du auch all deine Spiele über die Ssd neu installieren musst weil die speicherfade im Launcher hinterlegt sein müssen (Du kannst aber natürlich die Games dann auf der HDD speichern)
Ja mein gedanke war, dass ich die hdd lasse wie sie ist. Dann während ich Windows vom Stick booten die hdd abzustecken und sie wenn windows fertig ist wieder ran stecke. Und fallls nötig die BOOT Reihenfolge änder
Na dann kannste ja die HDD Formatieren (da werden alle Daten gelöscht, am besten vorher ein Backup machen) SSD einbauen Windows drauf installieren und Games neu installieren ggf. Daten von Backup wiederherstellen