Windows aktivieren

WoyxB

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
42
2
Ich will Windows aktivieren dann kommt Fehler code (0x803FA067) kann jemand mir helfen bitte ?

nikipichi

Stammgast II
Sep 27, 2020
342
116
Muss mein glaub ich nichtmal. Hab auch zuerst die Win10 Home Version installiert und einen Win10 Pro key bekommen. Zuerst ist es auch nicht gegangen und es kam der gleiche Fehlercode. Aber ich hab ein wenig gewartet und nach ein paar Stunden und X Versuchen ging es dann endlich 😅

• Gefällt mir!
Reactions: WoyxB

WoyxB

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 27, 2020
42
2
Muss mein glaub ich nichtmal. Hab auch zuerst die Win10 Home Version installiert und einen Win10 Pro key bekommen. Zuerst ist es auch nicht gegangen und es kam der gleiche Fehlercode. Aber ich hab ein wenig gewartet und nach ein paar Stunden und X Versuchen ging es dann endlich 😅
Wie lange muss ich warten
Doppelpost zusammengeführt:

Wie lange muss ich warten
Also einfach warten
hast du die zur lizenz passende version installiert?
Glaube nicht was ist wenn nicht was müsste ich machen ?

nikipichi

Stammgast II
Sep 27, 2020
342
116
Ka. weiß nicht obs bei dir auch funktioniert. Aber bei mir ist halt das gleiche gestanden, dass der Key nicht korrekt ist. Aber nach einiger Zeit ists halt gegangen. Schätze mal ca. 4-5h oderso. Aber wo hast du den Key gekauft?

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
genau wissen tu ich das nicht, aber ich hab gelesen, wenn man die home mit einem prokey aktiviert, dass die pro nachinstalliert wird.
umgekehrt geht das nicht.
@WoyxB
nochmal, ists die richtige version?

• Gefällt mir!
Reactions: WoyxB

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.778
1.563
das kann nicht gehen. du musst home installieren, hilft alles nichts.
oder einen prokey kaufen.