Woher soll ich wissen was VM heisst?Ja und?
Es steht doch im Post das dieses unter einer Virtual Machine laufen soll, weswegen das egal ist.
Das wäre nett von dir, wie funktioniert die CD in VM ich mache es nämlich nur mit Isos?Wieso Antwortest du dann in den Thread, wenn du nicht verstehst, um was es geht.
Ich hab noch ne Windows 7 als Cd da, ggf kann ich die probieren zu kopieren und dir zur Verfügung zu stellen
Das wäre nett von dirNe win7 CD hätte ich auch noch da
Kanñst du schauen, wo es sie sonst noch gibt, ich habe nichts gefundenwindows 7 ist auf einen DVD.
ausserdem gibts die ISO nicht nur bei winfuture.
Ich versuche es, das von Chip geht nichtWindows 7 als ISO-Datei - Download - COMPUTER BILD
Deutschlands großes Technikportal mit Tests, News, Kaufberatung und Preisvergleich zu den Bereichen PC & Hardware, Software, Telekommunikation und mehr.www.computerbild.deRatgeber
Ratgeber und Tipps von den PC-WELT Experten, der zuverlässigen Quelle für technische Informationen, Ratgeber und Kaufberatungen für Verbraucher.www.pcwelt.deWindows 7 Home Premium (64 Bit) Download (kostenlos) - FOCUS Online
Download Windows 7 Home Premium (64-Bit): Laden Sie die originale ISO-Datei von Windows in der Version Home Premium mit 64 Bit herunter. Mit dem Setup installieren Sie Ihren Computer neu.www.downloads.focus.de
Mein Virenprogramm hat bei Chip spyware erkanntbei computerbild geht es.
auf "direkten download" klicken.
bei chip gehts auch, eben versucht.
Bei compieterbild auchMein Virenprogramm hat bei Chip spyware erkannt
Ich bin zu dumm dafür, das steht bei mir garnicht direjter downloaddeswegen bei bild auf direkten download klicken.
was da erkannt wird, sind die downloadhelper, die kein mensch braucht.
Cool, danke, falls du sie findestIch habe eine Version die DEFINITIV mit VM geht. Muss mal kurz gucken woher ich die hatte^^