Da es noch kein Thread zu Windows 11 gibt, eröffne ich mal den Windows 11 Thread. Windows 11 wurde am 24. Juni offiziell von Microsoft angekündigt. Es werden einige ältere CPUs nicht mehr berücksichtigt. Es sollen Intel-CPUs ab der 8000er CPU-Generation erforderlich sein bzw. AMD Ryzen ab der Ryzen2-Generation.
Windows 11 soll im November für Nutzer von Windows 10 als kostenloses Upgrade veröffentlicht werden und bis mindestens zum Jahr 2030 mit Updates versorgt werden.
Ich selbst bin mit Windows 10 zwar rundum zufrieden, denke aber, gerade für Gamer ist es fast Pflicht, auf das neueste Windows upzugraden, zumal Windows 11 bis mindestens zum Jahr 2030 Support bekommt (Windows 10 nur bis 2025).
PCGH berichtet regelmäßig über Neuerungen zu Windows 11 unter diesem Link:
Windows 11 soll im November für Nutzer von Windows 10 als kostenloses Upgrade veröffentlicht werden und bis mindestens zum Jahr 2030 mit Updates versorgt werden.
Ich selbst bin mit Windows 10 zwar rundum zufrieden, denke aber, gerade für Gamer ist es fast Pflicht, auf das neueste Windows upzugraden, zumal Windows 11 bis mindestens zum Jahr 2030 Support bekommt (Windows 10 nur bis 2025).
PCGH berichtet regelmäßig über Neuerungen zu Windows 11 unter diesem Link:
Windows 11 von Microsoft: Updates, Anforderungen
Windows 11: Microsofts Betriebssystem wurde am 05.10.2021 nur als 64-Bit-Version veröffentlicht.
www.pcgameshardware.de
Zuletzt bearbeitet: